Twelve South BassJump 2 1 Test

(PC-Lautsprecher)

Ø Gut (2,5)

Test (1)

Ø Teilnote 2,2

(11)

Ø Teilnote 2,8

Twelve South BassJump 2 im Test der Fachmagazine

    • Macwelt

    • Ausgabe: 3/2012
    • Erschienen: 02/2012
    • Seiten: 1

    „gut“ (2,2)

    „Der kleine Subwoofer braucht einen Treiber, um am Mac funktionieren zu können. So lässt sich der Subwoofer ein- und ausschalten, seine Lautstärke regeln sowie die Übernahmefrequenz von 100 - 300 Hertz einstellen. Die Tiefen sind mit dem Bass Jump deutlich angehoben, aber er klingt ein wenig dumpf. ...“  Mehr Details

Kundenmeinungen (11) zu Twelve South BassJump 2

11 Meinungen
(Befriedigend)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
4
4 Sterne
2
3 Sterne
3
2 Sterne
0
1 Stern
2
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Twelve South BassJump 2

Typ Subwoofer
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 12-1109

Weiterführende Informationen zum Thema Twelve South Bass Jump 2 können Sie direkt beim Hersteller unter twelvesouth.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Bass Jump 2 Subwoofer

Macwelt 3/2012 - So lässt sich der Subwoofer ein- und ausschalten, seine Lautstärke regeln sowie die Übernahmefrequenz von 100 - 300 Hertz einstellen. Die Tiefen sind mit dem Bass Jump deutlich angehoben, aber er klingt ein wenig dumpf. …weiterlesen