ohne Endnote

Tests (2)

o.ohne Note

Keine Meinungen

Produktdaten:
Hubraum: 50 cm³
Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h
Mehr Daten zum Produkt

Turbho RL-50 S (2 kW) (Modell 2016) im Test der Fachmagazine

    • MOTORETTA

    • Ausgabe: 4/2017
    • Erschienen: 06/2017
    • 14 Produkte im Test
    • Seiten: 11

    ohne Endnote

    „Plus: nette Retro-Optik; ordentliche Verarbeitung; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Minus: schlapper Antrieb; zu defensive Bremsen; sehr hoher Benzinverbrauch.“  Mehr Details

    • MOTORETTA

    • Ausgabe: 5/2016
    • Erschienen: 07/2016
    • Seiten: 4

    ohne Endnote

     Mehr Details

    Info: Dieses Produkt wurde von MOTORETTA in Ausgabe 4/2017 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Turbho RL-50 S (2 kW) (Modell 2016)

Allgemeine Daten
Modelljahr 2016
Motor
Hubraum 50 cm³
Leistung in kW 2,2
Leistung in PS 3
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h
Schaltung Automatik
Fahrwerk
ABS fehlt

Weitere Tests & Produktwissen

Haste mal 'nen Fuffi...

MOTORETTA 4/2017 - Der klappbare Heck-Gepäckträger unterstützt den Eindruck zusätzlich. Unter der klassizistischen Kunststoffhaut verleiht ein Stahlrohrrahmen dem Ganzen Halt. Das unterscheidet die Konstruktion genau so wie die herkömmliche Telegabel von der typischen Vespa-Machart. Als Antrieb nutzt der Turbho einen jener Einzylinder-Viertaktmotoren, wie sie zu Hauf in China-Rollern zum Einsatz kommen. Problemlos springt der Zweiventiler an, um sauber vor sich hinzublubbern. …weiterlesen

Ohne Turbo

MOTORETTA 5/2016 - Ein weiterer Unterschied betrifft das serienmäßige Windschild, das zusätzlichen Wetterschutz bietet. Angetrieben wird der Turbho von einem massentauglichen Einzylinder-Viertaktmotor, wie er in zahllosen der in China produzierten Roller vorkommt. Problemlos reagiert er auf den ersten Druck auf den E-Starter, um sauber vor sich hinzublubbern. Auf den Dreh am Gasgriff reagiert der Roller allerdings nur zögerlich. …weiterlesen