Bilder zu Triumph Daytona 675R (modified) [11]

Produktbild Triumph Daytona 675R (modified) [11]
Produktbild Triumph Daytona 675R (modified) [11]

Tri­umph Day­tona 675R (modi­fied) [11] Test

  • 8 Tests
  • Super­sport­ler
  • Hub­raum: 675 cm³
  • ABS

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.

Variante wählen

  • Daytona 675 R ABS (94 kW) [13]

    Daytona 675 R ABS (94 kW) [13]

  • Daytona 675 R

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: Daytona 675 R ABS (94 kW) [13]

    „Triumph macht das Beste aus dem Baukastensystem und schnürt mit der Daytona 675 R ein überzeugendes Gesamtpaket, das nicht nur eingefleischte Dreizylinderfans begeistern kann. ...“

    • Erschienen: 13.02.2013 | Ausgabe: 3/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Daytona 675 R ABS (94 kW) [13]

    „Nichts für Rappenspalter: Für die Triumph Daytona 675 R war nur das Beste gut genug. Mehr Power, mehr Drehmoment, verbessertes Handling und Top-ABS - der Trackday kann kommen!“

    • Erschienen: 04.01.2013 | Ausgabe: 2/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Daytona 675 R ABS (94 kW) [13]

    „... Der Dreizylinder besitzt eine kräftige Mitte und ist zugleich wunderbar drehfreudig. Das lässt er einen nicht nur spüren, sondern mit einem enthusiastischen Gebrüll auch hören ...“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: Daytona 675 R ABS (94 kW) [13]

    „... Letztendlich bekommt man mit der aktuellen Triumph Daytona 675R für 13.690 Euro ein Rennstreckenmotorrad mit Quickshifter und Öhlins, das auch auf der Landstraße bestens funktioniert. Man kann dumpfen Tausendern damit gehörig das Fell über die Ohren ziehen. ...“

    • Erschienen: 23.01.2013 | Ausgabe: Nr. 2 (Februar 2013)
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Daytona 675 R ABS (94 kW) [13]

    • Erschienen: 16.01.2013 | Ausgabe: 2/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Daytona 675 R ABS (94 kW) [13]

    „... Die ‚R‘ ist ein richtig heißer Renner ohne erkennbare Schwächen. ...“

    • Erschienen: 10.01.2013 | Ausgabe: 2/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Daytona 675 R ABS (94 kW) [13]

    „Hubraum ist durch nichts zu ersetzen? Die Daytona 675 R beweist eindrucksvoll das Gegenteil. Wo Fahrer und Elektronik auf 200-PS-Boliden alles geben müssen, um das Aus per Highsider zu vermeiden, bleibt die Triumph präzise und fürchterlich schnell. ABS und Anti-Hopping-Kupplung machen weiteren Boden gut.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von Motorrad News in Ausgabe 11/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 07.01.2013 | Ausgabe: 2/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Daytona 675 R ABS (94 kW) [13]

    Info:  Dieses Produkt wurde von Motorradfahrer in Ausgabe 7/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.


Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin