Daytona 675R (modified) [11] Produktbild
ohne Note
8 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Super­sport­ler
Hub­raum: 675 cm³
Zylin­deran­zahl: 3
ABS: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Varianten von Daytona 675R (modified) [11]

  • Daytona 675 R ABS (94 kW) [13] Daytona 675 R ABS (94 kW) [13]
  • Daytona 675 R Daytona 675 R

Triumph Daytona 675R (modified) [11] im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: Daytona 675 R ABS (94 kW) [13]

    „Triumph macht das Beste aus dem Baukastensystem und schnürt mit der Daytona 675 R ein überzeugendes Gesamtpaket, das nicht nur eingefleischte Dreizylinderfans begeistern kann. ...“

    • Erschienen: Februar 2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Daytona 675 R ABS (94 kW) [13]

    „Nichts für Rappenspalter: Für die Triumph Daytona 675 R war nur das Beste gut genug. Mehr Power, mehr Drehmoment, verbessertes Handling und Top-ABS - der Trackday kann kommen!“

    • Erschienen: Januar 2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Daytona 675 R ABS (94 kW) [13]

    „... Der Dreizylinder besitzt eine kräftige Mitte und ist zugleich wunderbar drehfreudig. Das lässt er einen nicht nur spüren, sondern mit einem enthusiastischen Gebrüll auch hören ...“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: Daytona 675 R ABS (94 kW) [13]

    „... Letztendlich bekommt man mit der aktuellen Triumph Daytona 675R für 13.690 Euro ein Rennstreckenmotorrad mit Quickshifter und Öhlins, das auch auf der Landstraße bestens funktioniert. Man kann dumpfen Tausendern damit gehörig das Fell über die Ohren ziehen. ...“

    • Erschienen: Januar 2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Daytona 675 R ABS (94 kW) [13]

    „... Aus der Kiste heraus hat die Daytona R alles, was man zum Glück auf der Piste braucht, und ist auf der Landstraße viel mehr als nur der akzeptable Kompromiss für die Anreise zur Rundstrecke. Mit diesem Fahrwerk und dem ausgewogenen, charismatischen und zugleich böse bissigen Motor kann sie auf Elektronik-Spielchen getrost verzichten. ...“

    • Erschienen: Januar 2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Daytona 675 R ABS (94 kW) [13]

    „... Die ‚R‘ ist ein richtig heißer Renner ohne erkennbare Schwächen. ...“

    • Erschienen: Januar 2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Daytona 675 R ABS (94 kW) [13]

    „Hubraum ist durch nichts zu ersetzen? Die Daytona 675 R beweist eindrucksvoll das Gegenteil. Wo Fahrer und Elektronik auf 200-PS-Boliden alles geben müssen, um das Aus per Highsider zu vermeiden, bleibt die Triumph präzise und fürchterlich schnell. ABS und Anti-Hopping-Kupplung machen weiteren Boden gut.“


    Info: Dieses Produkt wurde von Motorrad News in Ausgabe 11/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
    • Erschienen: Januar 2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Daytona 675 R ABS (94 kW) [13]

    „... Sprichwörtlich wie ein Klappmesser wuselt die R-Variante durch schnelle Wechselkurven und sticht präzise in fiese Mehrfachradien, die viel Vertrauen in das Vorderrad erfordern. Selbst unter Einwirkung der wirkungsvollen Brembos weicht die Britin keinen Millimeter von der anvisierten Linie und glänzt dabei mit traumhafter Neutralität und Rückmeldung. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von Motorradfahrer in Ausgabe 7/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
Mehr Tests anzeigen

Testalarm zu Triumph Daytona 675R (modified) [11]

Datenblatt zu Triumph Daytona 675R (modified) [11]

Typ Supersportler
Hubraum 675 cm³
Zylinderanzahl 3
Gewicht vollgetankt 185 kg

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: