Toyota Land Cruiser GRJ 71 Allrad 5-Gang manuell (167 kW) [84] getunt von Extremfahrzeuge 2 Tests

Erste Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
  • Typ Tuning-​Modell, Gelän­de­wa­gen
  • All­rad­an­trieb Ja  vorhanden
  • Ver­brauch (l/100 km) 13,8
  • Manu­elle Schal­tung Ja  vorhanden
  • Schad­stoff­klasse Euro 4
  • Karos­se­rie Kombi
  • Mehr Daten zum Produkt

Toyota Land Cruiser GRJ 71 Allrad 5-Gang manuell (167 kW) [84] getunt von Extremfahrzeuge im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „... Im GRJ sitzt es sich vergleichsweise wie in einer Limousine - sogar das Lenkrad ist höhenverstellbar. Eng wird es hier nur, wenn der Beifahrersitz doppelt besetzt ist. Das ist so vorgesehen durch dessen breitere Bauart und einen zweiten Gurt - nur, wo der dritte Mann seine Beine unterbringen soll, steht auch nicht in der Betriebsanleitung. Hinten sitzen ist zwar möglich, aber in Deutschland nicht statthaft, weil im Fond nur Längssitzbänke ohne Gurte angebracht sind. ...“

    • Erschienen: 07.06.2011 | Ausgabe: 7/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Toyota steht für harten Nutzanwendereinsatz, da macht auch Lermers 71er keine Ausnahme. Im Offroadeinsatz zeigt das optisch eher betagte Gerät sogar sehr schnell, wo der sprichwörtliche Hammer hängt. In Verbindung mit dem V6 gibt es kaum Hindernisse, die der Tester nicht zu überwinden vermag. Untypische 230 Benzin-PS sorgen für extremen Vorschub - sogar aus niedrigsten Drehzahlregionen. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von OFF ROAD in Ausgabe 9/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Toyota Land Cruiser GRJ 71 Allrad 5-Gang manuell (167 kW) [84] getunt von Extremfahrzeuge

Passende Bestenlisten: Autos

Datenblatt zu Toyota Land Cruiser GRJ 71 Allrad 5-Gang manuell (167 kW) [84] getunt von Extremfahrzeuge

Typ
  • Geländewagen
  • Tuning-Modell
Antriebsprinzip Benzin
Allradantrieb vorhanden
Frontantrieb fehlt
Heckantrieb fehlt
Leistung in PS 228
Verbrauch (l/100 km) 13,8
Manuelle Schaltung vorhanden
Automatik fehlt
Schadstoffklasse Euro 4
Karosserie Kombi
Beschleunigung 0-100 km/h (s) 3956
Höchstgeschwindigkeit (km/h) 175
Hubraum 3956 cm³
Leistung in kW 167

Weiterführende Informationen zum Thema Toyota Land Cruiser GRJ 71 Allrad 5-Gang manuell (167 kW) [84] getunt von Extremfahrzeuge können Sie direkt beim Hersteller unter toyota.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Exot trifft Urgestein

OFF ROAD - Unser Schluss: Abgesehen von der zwiespältigen Ergonomie und dem kreativen Geradeauslauf ist der Defender auf den ersten Blick das bessere Auto. Er fährt kommoder, im Gelände geschmeidiger und mit zehn Litern Dieselöl auch weitaus wirtschaftlicher als der toughe Toyota. Der Land Cruiser wird ihm im Gelände oft hinterherfahren, das Fahrwerk ist weniger komfortabel und in unseren Breiten ist ein Verbrauch von etwa 14 Litern Benzin schon nahe an absurd. …weiterlesen

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Händlers und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Händler zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf