Bilder zu Toyota Land Cruiser [09]

Toyota Land Crui­ser [09] Test

  • 23 Tests
  • All­rad­an­trieb

Gut

2,0

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Variante wählen

  • Land Cruiser 3.0 D-4D Automatik (140 kW) [09]

    Land Cruiser 3.0 D-4D Automatik (140 kW) [09]

  • Land Cruiser Allrad 6-Gang manuell (165 kW) [09] getunt von IBS-Tech

  • Land Cruiser GRJ 200 Allrad 5-Gang manuell (177 kW) [09] getunt von extrem Fahrzeuge

    Land Cruiser GRJ 200 Allrad 5-Gang manuell (177 kW) [09] getunt von extrem Fahrzeuge

  • Land Cruiser 3.0 D-4D 6-Gang manuell (140 kW) [09] getunt von Nestle

    Land Cruiser 3.0 D-4D 6-Gang manuell (140 kW) [09] getunt von Nestle

  • Land Cruiser 3.0 D-4D Automatik Life (140 kW) [09]

    Land Cruiser 3.0 D-4D Automatik Life (140 kW) [09]

  • Land Cruiser 3.0 D-4D BVM6 LeCap (140 kW) [09]

    Land Cruiser 3.0 D-4D BVM6 LeCap (140 kW) [09]

  • Land Cruiser 3.0 D-4D Automatik 60th Anniversary (140 kW) [09]

    Land Cruiser 3.0 D-4D Automatik 60th Anniversary (140 kW) [09]

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • 341 von 500 Punkten

    Preis/Leistung: 60 von 100 Punkten

    Platz 2 von 4
    Getestet wurde: Land Cruiser 3.0 D-4D Automatik Life (140 kW) [09]

    „Die neueste Auflage des Klassikers schlägt sich bravourös. Üppiges Raumangebot, ausgeruhter Motor mit akzeptablem Verbrauch. Nicht billig.“

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test
    Getestet wurde: Land Cruiser 3.0 D-4D Automatik (140 kW) [09]

    „Der J15 setzt als Einziger auf eine hintere Starrachse - und ist damit im Gelände top! Der Vierzylinder ist vergleichsweise träge - und der Preis gehoben.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von OFF ROAD in Ausgabe 12/2011 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 12.05.2011 | Ausgabe: Sommer 2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Der Offroad-Klassiker wartet mit Leiterrahmen, starrer Hinterachse, Differenzialsperre und Reduktionsgetriebe, aber auch mit geballter Elektronik auf. ...“

    • Erschienen: 21.04.2011 | Ausgabe: 5-6/2011
    • Details zum Test

    4 von 5 Sternen

    Getestet wurde: Land Cruiser 3.0 D-4D Automatik (140 kW) [09]

    • Erschienen: 13.04.2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    • Erschienen: 11.03.2011 | Ausgabe: 4/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Land Cruiser 3.0 D-4D Automatik (140 kW) [09]

    „Toyota versteht den kurzen Land Cruiser offenbar als Arbeitstier für gröbere Aufgaben: keine Luxusextras wie Tempomat oder Rückkamera lieferbar, Klima und Radio kosten Aufpreis. Das Resultat ist ein kompakter, echter Geländewagen, der beweist, wie wenig man doch braucht.“

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test
    Getestet wurde: Land Cruiser 3.0 D-4D Automatik 60th Anniversary (140 kW) [09]

    „... Die solide Produktqualität und ein permanenter Allradantrieb mit Torsen-Technik erheben ihn zum Technologie-Führer in seiner Klasse. Kein anderer verfügt über ein so aufwendiges Fahrwerk mit elektrohydraulischer Regelung der Stabilisator-Steifheit (KDSS).“

    Info:  Dieses Produkt wurde von OFF ROAD in Ausgabe 5/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 16.02.2011 | Ausgabe: 6/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Land Cruiser 3.0 D-4D Automatik (140 kW) [09]

    „Der Landcruiser ist ein etwas rauer Charakter, aber er bietet einen hohen Nutzwert, das macht ihn begehrenswert.“


Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin