• Sehr gut

    1,5

  • 2 Tests

1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Bild­schirm­größe: 37"
Auf­lö­sung: Full HD
Smart-​TV: Ja
Anzahl HDMI: 4
Audio-​Sys­tem: Dolby Digi­tal Plus, Dolby Volume,Sound Navi
Bild­for­mat: 16:9
Mehr Daten zum Produkt

Toshiba Regza 37XV733G im Test der Fachmagazine

  • 1,5; Mittelklasse

    Preis/Leistung: „hervorragend“

    Platz 2 von 3

    „Plus: umfangreiche Ausstattung; sehr gute Farbdarstellung.“

  • „sehr gut“ (1,5); Mittelklasse

    Preis/Leistung: „hervorragend“

    Platz 2 von 3

    „Insgesamt bietet der 37XV733 eine ordentliche Bild- und Tonqualität, ist aber für eine helle Umgebung weniger geeignet. Im Film-Modus bietet er Kino-Genuss mit sehr guter Farbdarstellung.“

Testalarm zu Toshiba Regza 37XV733G

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • TOSHIBA 50U2063DG MB230 ISTA6

Kundenmeinung (1) zu Toshiba Regza 37XV733G

1 Meinung (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Nicht überzeugt

    von zarla
    • Vorteile: einfache Installation, einfache Bedienung
    • Ich bin: normaler Nutzer
    Habe das günstige Modell Toshiba 37XV733G, statt dem Vorgängermodell 37XV635D mit guten Bewertungen und eigener guter Erfahrung, bestellt und getestet.
    Grund für die Wahl: Neueres Modell muß doch eigentlich besser sein.... wurde allerdings eines besseren belehrt bzw. sah + höre deutlich den Preisunterschied. Die Lautsprecher sind ein Grauen und man hört ein leichtes Rauschen bei Stummschaltung. Das Bild ist abgesehen von leichten Schieren & Pixeln ok allerdings auch bei HD-Kanälen deutlich schlechter als beim Vorgängermodell.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Fernseher

Datenblatt zu Toshiba Regza 37XV733G

Audio-System Dolby Digital Plus, Dolby Volume,Sound Navi
Bildformat 16:9
DVB-T vorhanden
Features
  • 1080p/24
  • WLAN
LCD vorhanden
Pay-TV vorhanden
Schnittstellen
  • CI
  • USB
  • WLAN optional
  • HDMI
Bild
Bildschirmgröße 37"
Auflösung Full HD
Helligkeit 450 cd/m²
Bildfrequenz 100 Hz
Empfang
DVB-T2-HD fehlt
DVB-C vorhanden
Smart-TV-Funktionen
Smart-TV vorhanden
Anschlüsse
Anzahl HDMI 4
Kartenleser vorhanden
Ethernet (LAN) vorhanden
CI+ vorhanden

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: