• Gut 2,2
  • 2 Tests
  • 0 Meinungen
Gut (2,2)
2 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Ladeslots: 1
Gewicht: 97 g
Kapazität: 3200 mAh
Mehr Daten zum Produkt

Tizi Flachmann Ultra im Test der Fachmagazine

  • Note:2,4

    Platz 4 von 6

    Ausstattung, Verarbeitung: 1,0;
    Kapazität: 3,3;
    Ladezeit: 3,0.

  • „gut“ (2,0)

    7 Produkte im Test

    „Plus: Sehr kompakt; Fest integriertes Ladekabel.
    Minus: Sehr begrenzte Kapazität; Nur für Apple-Nutzer brauchbar.“

Datenblatt zu Tizi Flachmann Ultra

Ladeslots 1
Gewicht 97 g
Features Ladezustandsanzeige
Kapazität 3200 mAh
Abmessungen (B x T x H) 69 x 6,7 x 140 mm
Schnittstellen Lightning

Weiterführende Informationen zum Thema Tizi EQ21267-FBA können Sie direkt beim Hersteller unter tizi.tv finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Smarte Helferlein

SFT-Magazin 11/2016 - Dabei muss man aber nicht immer zwingend nach dem Modell mit der größten Kapazität schauen. Manchmal ist weniger mehr, wie beim Tizi Flachmann Ultra der Fall. Der neueste Powerbank-Vertreter aus dem Hause Equinux bringt 3.200 mAh Kapazität mit - das reicht zwar nicht für Tablets oder gar Notebooks, das iPhone lässt sich damit aber knapp 1,5 Mal betanken. Als letzter Notnagel auf Reisen reicht das allemal. …weiterlesen