Qualitäts Rauhfaser Grob Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
  • 0 Meinungen
ohne Note
1 Test
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Rau­fa­ser­ta­pete
Mehr Daten zum Produkt

tedox Qualitäts Rauhfaser Grob im Test der Fachmagazine

  • Endnote nicht verfügbar

    12 Produkte im Test

    Die Ergebnisse der Qualitäts-Rauhfaser von Tedox wurden im Praxiseinsatz mit der Note „gut“ bewertet. Kritikpunkte des Expertenteams waren das Fehlen von Piktogrammen, die die Verarbeitung genauer erläutern und dass die Beschreibung für die Vorbereitung des Untergrundes ausführlicher hätte sein können. Die Inhaltsstoffprüfung im Labor ergab halogenorganische Verbindungen, die zum Teil als Allergieauslöser gelten. Manche Stoffe aus dieser Gruppe können auch Krebs hervorrufen. Dafür gab es eine Abwertung des Inhaltsstoffkriteriums um eine Note. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Datenblatt zu tedox Qualitäts Rauhfaser Grob

Typ Raufasertapete
Eigenschaften Überstreichbar