Talk Electronics Edwards Audio TT3 SE im Test

(Plattenspieler)
Edwards Audio TT3 SE Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Betriebsart: Manu­ell
Antrieb: Rie­men
Typ: HiFi-​Plat­ten­spie­ler
78 U/min: Nein
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Talk Electronics Edwards Audio TT3 SE

    • LP - Magazin für analoges HiFi & Vinyl-Kultur

    • Ausgabe: 1/2017
    • Erschienen: 11/2016
    • Seiten: 6

    ohne Endnote

    „Mit Edwards Audio präsentiert uns der BT-Vertrieb eine erfrischende neue Stimme im Chor der bezahlbaren Plattenspieler. Das Spitzenmodell TT 3 SE ist dabei ohne Wenn und Aber zu viel Höherem berufen.“  Mehr Details

Datenblatt zu Talk Electronics Edwards Audio TT3 SE

33 1/3 U/min vorhanden
45 U/min vorhanden
Tonarm Tonarm TA202 mit Goldring-Tonabnehmersystem
Technik
Betriebsart Manuellinfo
Antrieb Riemen
Typ HiFi-Plattenspieler
Eigenschaften
78 U/min fehlt
Konnektivität
Cinch vorhanden
USB fehlt
XLR fehlt
Bluetooth fehlt
Klinke fehlt
Kopfhörer fehlt
Kartenleser fehlt
Abmessungen & Gewicht
Abmessungen (B x H x T) 450 x 105 x 250 mm
Gewicht 5,5 kg

Weiterführende Informationen zum Thema Talk Electronics Edwards Audio TT3SE können Sie direkt beim Hersteller unter talkelectronics.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Red Baron

LP - Magazin für analoges HiFi & Vinyl-Kultur 1/2017 - Nach einiger Zeit der Suche - man möchte ja standesgemäß auch nicht irgendetwas ins Sortiement aufnehmen - konnte man nun die britische Marke Talk Electronics in die eigenen Reihen aufnehmen. Neben der preisgünstigen und sehr kompletten Elektroniklinie bietet man dort - wichtig für uns - eine ganze Serie von Plattenspielern an, die vom Einsteigersegment bis zur gehobenen Mittelklasse reichen. Das meine ich qualitativ, presilich orientiert man sich eher nach unten. …weiterlesen