Sehr gut (1,0)
1 Test
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...

SwitchEasy RebelSerpent im Test der Fachmagazine

  • 1 („sehr gut“)

    „Empfehlung“

    Platz 1 von 6

    Mit dem Hardcase RebelSerpent von SwitchEasy erhält man eine äußerst robuste Tasche für sein Smartphone, die sich zudem auch noch sehen kann. Denn die Optik der griffigen Silikon-Hülle erinnert an Schlangenhaut. Dank der stabilen Innenkonstruktion aus Polycarbonat ist das iPhone auch gegen härtere Schläge sehr gut geschützt. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Testalarm zu SwitchEasy RebelSerpent

zu SwitchEasy RebelSerpent

  • SwitchEasy Capsule Rebel für iPhone 3G / 3G S Black

Kundenmeinung (1) zu SwitchEasy RebelSerpent

4,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (100%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Displayfolie hat Lufteinschlüsse

    von tomasio
    • Vorteile: einfacher Gebrauch
    • Nachteile: Displayfolie
    • Geeignet für: Alltäglicher Gebrauch

    An sich bin ich mit dem Rebel-Case fürs iPhone sehr zufrieden, nur die Displayfolie anzubringen ist ein Krampf. Die erste habe ich gleich mal durch einen ignoranten Verkäufer im PodCenter Wien vermurkst ("wie das geht? Da kenn ich mich auch nich aus!"), die Zweite konnte ich dann relativ blasenfrei draufstreichen. Es sind ein paar lästige Lufteinschlüsse (zb über dem Akkusymbol) übrig, die man nicht und nicht wegbekommt. Deswegen nur die Note "Zwei".

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu SwitchEasy RebelSerpent

Farbe Schwarz
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: SW-REB-SER-B

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: