Gut (2,1)
1 Test
Gut (2,1)
63 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Lades­lots: 2
Gewicht: 280 g
Kapa­zi­tät: 14000 mAh
Mehr Daten zum Produkt

Swees 14000mAh Powerbank im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (245 von 300 Punkten)

    Platz 9 von 16

    „... recht preiswerter mobiler Stromversorger, der vor allem eins kann: Ladeleistung bieten. 10,9 Ah nutzbare Kapazität sind ein Wort. Damit tankt der Besitzer des Swees sein Smartphone schon einmal mehr auf als die Käufer der meisten anderen Powerbanks im Testfeld. Das Ganze geht dank hohen Ausgangsstroms auch noch recht flott vonstatten, sodass nur der allzu nüchterne Auftritt ohne Extras ein ‚Sehr gut‘ verhindert.“

Testalarm zu Swees 14000mAh Powerbank

Kundenmeinungen (63) zu Swees 14000mAh Powerbank

3,9 Sterne

63 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
32 (51%)
4 Sterne
16 (25%)
3 Sterne
3 (5%)
2 Sterne
3 (5%)
1 Stern
9 (14%)

3,9 Sterne

63 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Swees 14000mAh Powerbank

Ladeslots 2
Gewicht 280 g
Features Ladezustandsanzeige
Kapazität 14000 mAh
Abmessungen (B x T x H) 14.4 x 7.2 x 1.7 cm
Schnittstellen USB 2.0

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: