Bilder zu Suzuki GSX-R 600

Produktbild Suzuki GSX-R 600
Produktbild Suzuki GSX-R 600

Suzuki GSX-​R 600 Test

  • 39 Tests
  • Hub­raum: 599 cm³
  • ABS

Befriedigend

2,8

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Variante wählen

  • GSX-R 600 (92 kW) [06]

    GSX-R 600 (92 kW) [06]

  • GSX-R600 SSP L-1 (94 kW) [11] getunt von Hertrampf Racing

    GSX-R600 SSP L-1 (94 kW) [11] getunt von Hertrampf Racing

  • GSX-R600 SRAD (75kW) [99]

  • GSX-R 600 [12]

    GSX-R 600 [12]

  • GSX-R 600 (modified) [11]

    GSX-R 600 (modified) [11]

  • GSX-R 600 (92 kW) [05]

  • GSX-R 600 (25 kW) [08]

    GSX-R 600 (25 kW) [08]

  • GSX-R 600 (85 kW)

  • GSX-R 600 (87 kW)

    GSX-R 600 (87 kW)

  • GSX-R 600 Baujahr 2003/2004 (85 kW)

    GSX-R 600 Baujahr 2003/2004 (85 kW)

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • ohne Endnote

    5 Produkte im Test
    Getestet wurde: GSX-R 600 (92 kW) [06]

    „Plus: Kräftig; geiler Sound; tolle Anti-Hopping-Kupplung; Lenkungsdämpfer; komfortabel.
    Minus: Muss ihr Image erst wieder aufpolieren.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von Mopped in Ausgabe 5/2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • 19 von 20 Punkten

    Platz 1 von 6
    Getestet wurde: GSX-R 600 (92 kW) [06]

    „Mit der neuen 600 ist Suzuki ein Coup gelungen. Nur marginale Schwächen bringen minimal Punktabzug. Außerdem stimmen Ausstattung und Preis.“

  • 691 von 1000 Punkten

    Platz 2 von 6
    Getestet wurde: GSX-R 600 (92 kW) [06]

    „Die GSX-R pflegt nicht den radikalen Ansatz der R6, sie punktet mit Ausgewogenheit, fabelhaftem Fahrwerk, Top-Bremsen und exzellenter Anti-Hopping-Kupplung.“

    • Erschienen: 15.02.2001 | Ausgabe: 3/2006
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: GSX-R 600 (92 kW) [06]

    „... Eine Offenbarung für Sportfahrer, mit teils berühmt-berüchtigtem welligen Asphalt. Doch selbst wilde Schläge meistert diese GSX-R 600 dank ihrer fein ansprechenden Federelemente mit Bravour. ...“


Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin