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...sind drei? Die neue, dreizylindrige Triumph Daytona 675 bläst zum Angriff auf die vier vierzylindrigen Japaner. Welche der Fünf ist das Maß der Dinge?
Honda CBR600RR (86 kW) [05]
ohne Endnote
„Plus: Grandiose Bremse; astrein verarbeitet; perfekte Ergonomie; stabil; unkompliziert.
Minus: Lastwechselreaktionen; kein sportlicher Biss.“
Kawasaki Ninja ZX-6R (95,5 KW)
ohne Endnote
„Plus: Motor hat Druck; sanfte Gasannahme; geniale Bremse; Sound.
Minus: Ziemlich straffes Fahrwerk; Drehzahlmesser schlecht ablesbar.“
Suzuki GSX-R 600 (92 kW) [06]
ohne Endnote
„Plus: Kräftig; geiler Sound; tolle Anti-Hopping-Kupplung; Lenkungsdämpfer; komfortabel.
Minus: Muss ihr Image erst wieder aufpolieren.“
Triumph Daytona 675 (90 kW) [06]
ohne Endnote
„Plus: Bärigster Motor; fetter Sound; handlich; Lenkungsdämpfer; Günstigste im Vergleich.
Minus: Lastwechselreaktionen; sparsame Ausstattung.“
Yamaha YZF-R6 (93 kW)
ohne Endnote
„Plus: Dreht wie Hölle; super verarbeitet; super handlich; super stabil.
Minus: Untenrum geht wenig; kein Lenkungsdämpfer.“
„Die Zeiten des Welpenschutzes sind endgültig vorbei. Erstmals müssen sich auch zwei Elektro-Maschinen den Testkriterien des Alpen-Masters stellen. Doch vor dem Test-Marathon steht die Frage: Genügt die Reichweite der E-Bikes überhaupt für den Gipfelsturm am Großglockner?“ Testumfeld: Im Vergleich waren zwei Elektro-

Testumfeld: Es wurde ein Tourer auf den Prüfstand gestellt, jedoch nicht abschließend benotet.

Testumfeld: Im Check war ein Cruiser, der jedoch nicht benotet wurde.