Sunny Reifen Wintermax A1 NW211 1 Test

Wintermax A1 NW211 Produktbild
Ausreichend (4,0)
ohne Note
Aktuelle Info wird geladen...
  • Sai­son Win­ter­rei­fen
  • Mehr Daten zum Produkt

Varianten von Wintermax A1 NW211

  • Wintermax A1 NW211; 205/55 R16 91H

    Wintermax A1 NW211; 205/55 R16 91H

  • Wintermax A1 NW211; 225/40 R18 92V

    Wintermax A1 NW211; 225/40 R18 92V

Sunny Reifen Wintermax A1 NW211 im Test der Fachmagazine

  • „nicht empfehlenswert“

    Platz 10 von 10
    Getestet wurde: Wintermax A1 NW211; 225/40 R18 92V

    „Stärken: gute Schneequalitäten.
    Schwächen: eingeschränkte Nässetauglichkeit mit wenig Seitenführung und viel zu langen Bremswegen auf nasser Fahrbahn, schwammiges Lenkverhalten auf trockener Piste.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Sunny Reifen Wintermax A1 NW211

zu Sunny Reifen Wintermax A1 NW211

  • Sunny Wintermax NW211 (225/40 R18 92V XL)
  • Sunny Wintermax NW211 3PMSF XL 225/40 R1892V Winterreifen
  • Sunny Wintermax NW211 (XL) 225/40 R18 92V Winterreifen
  • NW211 XL 225/40 R18 92V

Kundenmeinungen (3) zu Sunny Reifen Wintermax A1 NW211

3,9 Sterne

3 Meinungen in 1 Quelle

3,9 Sterne

3 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Autoreifen

Datenblatt zu Sunny Reifen Wintermax A1 NW211

Allgemeine Daten
Saison Winterreifen

Weitere Tests und Produktwissen

Die besten Winterreifen für die Mittelklasse

auto motor und sport - Eine Größe, die sich offensichtlich auch im Winter durchsetzt. Obwohl in einigen Fällen Schneeketten nur mit schmaleren Reifenbreiten kombiniert werden dürfen, entscheiden sich viele Fahrer im Winter aus fahrdynamischen und optischen Gründen für das breitere und voluminösere 225er-Format. Gleich drei Neuerscheinungen konnten wir für Sie in diesem Test erstmalig auf Herz und Nieren testen: den brandneuen Dunlop Winter Sport 5, den Goodyear UltraGrip Performance Gen. …weiterlesen

Auf der Spur

FREIE FAHRT - Die flache, steife Reifenflanke sorgt aber auch für eine direktere Übertragung der Lenkbewegungen zur Straße hin. Der Reifen walkt und arbeitet weniger auf dem kurzen Weg zwischen Straße und Felge. Bei der Fahrt im Grenzbereich auf abgesperrter Piste überrascht der Testwagen, ein ebenso sportlich abgestimmter Seat Leon FR, auf dieser Bereifung mit enorm hohen Kurvenges c h w i n d i g k e i t e n . D e r e i n g a n g s erwähnte Porsche 911 aus den Achtzigern hätte hier schon Probleme zu folgen. …weiterlesen

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Händlers und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Händler zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf