RS Zero Tights Produktbild
  • Sehr gut 1,5
  • 1 Test
  • 0 Meinungen
Sehr gut (1,5)
1 Test
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Trä­ger­hose
Mehr Daten zum Produkt

Sugoi RS Zero Tights im Test der Fachmagazine

  • Note:1,5

    Platz 4 von 12

    „Das Tolle an der RS Zero ist zunächst einmal der hochgezogene Latz mit eingebautem Windstopper. Dort, wo die Jacke auch mal Luft durchlässt, ist somit Schutz gewährleistet. Auch die Knie, aber leider nicht die Oberschenkel, sind geschützt. Überzeugen kann die Hose auch durch eine sehr gute Passform. Die fast schon retro anmutenden Fußstege halten die Hose auch unten an ihrem Platz. ...“

Datenblatt zu Sugoi RS Zero Tights

Geschlecht Herren
Typ Trägerhose

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Vaude Men's Homy RainpantsO'Neal Pin It 2 ShortsEndura Xtract Gel BibshortsTriple2 Buex PantEndura Men's Hummvee ShortsVaude Women's Pro PantsVaude Men's Advanced Bib PantsGonso Bike-Shorts AricoGonso California V2Löffler Damen Bike-Hose Basic Gel (12081)