CI1 Produktbild
Gut (2,0)
2 Tests
Gut (2,3)
49 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

Steinberg CI1 im Test der Fachmagazine

  • 5 von 6 Punkten

    Platz 3 von 4

    „... Im Testlabor schlägt sich das CI1 wacker. Trotz leicht welliger Höhenübertragung, die musikalisch außerhalb von 15 kHz aber nicht zum Tragen kommt, liefert das Interface einen nahezu linearen Frequenzgang und weiß durch geringes Rauschen, sauberen Klang und eine reale Dynamik von 96 dB zu überzeugen.“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „... Dank Kensington-kompatiblem Schlitz auf der Rückseite lassen sich die CI-Geräte mit einem Schloss an ortsfesten Gegenständen anschließen. Die Bedienelemente des Audio-Teils sind solide ausgeführt ...“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Steinberg CI1

Kundenmeinungen (49) zu Steinberg CI1

3,7 Sterne

49 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
17 (35%)
4 Sterne
13 (27%)
3 Sterne
10 (20%)
2 Sterne
5 (10%)
1 Stern
3 (6%)

3,7 Sterne

49 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Weiterführende Informationen zum Thema Steinberg CI1 können Sie direkt beim Hersteller unter steinberg.net finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Das iPad als Tonstudio

HIFI DIGITAL - Tablets ersetzen immer öfter den klassischen PC - warum nicht auch für die Tonaufnahme? Allerdings muss das Audio-Interface dann ‚class compliant‘ sein. Wir haben sechs solcher iPad-tauglichen Geräte getestet.Testumfeld:Sechs Audio-Interfaces, die mit dem Betriebssystem iOS kompatibel sind, wurden getestet. Die Produkte blieben ohne Benotung. Getestete Kriterien waren Klang bei Aufnahme und Wiedergabe, Bedienung, Ausstattung sowie Material/Verarbeitung. …weiterlesen