Bilder zu Speedo Aquabeat (1 GB)

Speedo Aqua­beat (1 GB) Test

  • 3 Tests
  • 99 Meinungen

  • MP3-​Player

Befriedigend

3,3

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • „ausreichend“ (4,0)

    Platz 4 von 4

    „Plus: Extrem robust; Wasserdicht; Große, leicht zu bedienende Tasten.
    Minus: Schlechter Sound; Datenübertragung dauert ewig.“

  • ohne Endnote

    7 Produkte im Test

    „... Konzipiert wurde er für Schwimmer, ihn kann also kein noch so starker Regenguss schrecken. Neun Stunden lang hält der Akku des 35 Gramm schweren, 6 Zentimeter großen Geräts durch. Sein Speicherplatz ist mit einem Gigabyte allerdings recht knapp ...“

    • Erschienen: 01.12.2008
    • Details zum Test

    ohne Endnote


Kun­den­mei­nun­gen

3,4 Sterne

99 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
37 (37%)
4 Sterne
16 (16%)
3 Sterne
13 (13%)
2 Sterne
19 (19%)
1 Stern
14 (14%)

3,4 Sterne

99 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.

Unser Fazit

MP3-​Player für den Som­mer

Die Badeanzüge von Speedo sind legendär. In diesem Sommer nun will Speedo auch mit einem dazu passenden MP3-Player die in der Regel jüngeren und aller Wahrscheinlichkeit nach auch hauptsächlich sportlich orientierten Verbraucher überzeugen. Der Speedo Aquabeat ist, wie der Name schon sagt, wasserdicht bis zu einer Tiefe von 3 Metern, wiegt mit 35 Gramm so viel wie ein Badeanzug (Schätzung eines Laien, also von mir) und speichert trotzdem auf seinem 1 GB Speicher genug Musik für einen Nachmittag im Schwimmbad oder am Baggersee. Keine Frage, dass er auch optisch sehr gut mit einem Speedo-Badeanzug harmoniert.

Und hier liegt ein bisschen der Haken an der Sache. Wer mit dem Aquabeat um den Hals apart durch die Wellen pflügen will, muss leider ungefähr so viel investieren wie in (s)einen sportlichen Speedo-Badeanzug: Nämlich 103 Euro (bei amazon).

von Wolfgang

Aktuelle Info wird geladen...

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin