• ohne Endnote
  • 1 Test
  • 0 Meinungen
ohne Note
1 Test
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Leicht­kraf­trol­ler
Helmfach: Ja
Hubraum: 50 cm³
Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h
Mehr Daten zum Produkt

Speedex Prima 50i im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Juli 2019
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: Flaches Trittbrett; Topcase serienmäßig; komplette LED-Technik; handlich und große Wendigkeit.
    Minus: Schlapper Antrieb; schwammige Bremsen.“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Speedex Prima 50i

Allgemeine Daten
Typ Leichtkraftroller
Modelljahr 2019
Straßenzulassung vorhanden
Motor
Motortyp Verbrennungsmotor 4-Takt
Hubraum 50 cm³
Leistung in kW 1,9
Leistung in PS 2,6
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h
Schaltung Automatik
Fahrwerk
Radtyp Kleinradroller
ABS fehlt
Abmessungen
Tankinhalt 0 l
Gewicht vollgetankt 93 kg
Ausstattung
Helmfach vorhanden

Weiterführende Informationen zum Thema Speedex Prima 50i können Sie direkt beim Hersteller unter enmotoonline.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Große Räder

MOTORETTA Nr. 147 (September/Oktober 2012) - Fahrwerksmäßig orientiert sich der Taiwaner an der komfortablen Seite. Peugeot LXR 125/200 Praktikable Schnörkellosigkeit ist das Markenzeichen des LXR. Dazu gehören gut dosierbare, wirkungsvolle Bremsen, ein prima Platzangebot sowie ein Jethelm geeignetes Sitzbankfach. An der Ampel beschleunigt der Franzose freudvoll. Ausgeprägter Stabilität steht eine leichte Behäbigkeit bei schnellen Richtungswechseln gegenüber. …weiterlesen

Zehn Top-Roller für jeden Typ

Guter Rat 8/2008 - Er rät: »Beim Kauf nicht vom Preis allein blenden lassen« Kult: Eine Schwalbe für den Sommer Geheimtipp Schnell, billig, unverwüstlich – die »Vespa des Ostens« fährt und fährt Speichenräder, stabiles Blech und Motoren aus dem VEB Ernst Thälmann in Suhl – jede zweite der rund eine Million verkauften Schwalben ist noch unterwegs. Das zwischen 1964 und 1986 gebaute Modell KR 51 erreicht inzwischen Kultstatus. Von München bis Hamburg gibt es in ganz Deutschland unzählige Fanclubs. …weiterlesen

Frühlingserwachen

MOTORETTA 6/2016 - Für die neue Vespa Primavera 125 iGet 3V muss der Kunde stattliche 4.550 Euro inkl. Nebenkosten auf den Tresen des Händlers legen, die Standard-Primavera gibt es dagegen schon für 4.090 Euro, die Touring-Variante für 4.390 Euro. Neben der Primavera wird auch die Vespa Sprint als 125eriGet-Roller (4.790 Euro) angeboten. Hier beträgt der Preisunterschied zwischen altem und neuem Smallframe-Modell 460 Euro. …weiterlesen