Sony HT-CT350 Test

(Surround-Komplettanlage)
HT-CT350 Produktbild
  • keine Tests
2 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: Surround-Komplettanlage
  • Komponenten: Soundbar, Subwoofer, Receiver
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

HT-CT350

Soundbar und Subwoofer im Monolith-Design

Passend zum Monolith-Design der neuen Bravia LCD-Fernseher bringt Sony mit dem HT-CT350 ein schickes Set aus Soundbar und Subwoofer auf den Markt. Allerdings soll das Set nicht nur mit gefälliger Optik überzeugen.

Die schmale Lautsprecherleiste des HT-CT350 lässt sich direkt an der Wand montieren oder platzsparend auf ein Regal legen. In der Leiste wurden drei Lautsprecher verbaut, die mit einer Ausgangsleistung von jeweils 100 Watt befeuert werden. Hier soll eine Technologie namens „S-Force PRO Front Surround“ satten Rundumklang liefern. Auf den Subwoofer entfallen weitere 100 Watt, das System bringt es also auf eine Gesamtausgangsleistung von 400 Watt. Das HT-CT350 besitzt drei HDMI-Buchsen der Version 1.4, über die man HD-Fernseher, Blu-ray-Player oder HD-Spielekonsole anschließen kann. Nach Aussage des Herstellers unterstützen die HDMI-Anschlüsse den CEC-Standard, das System lässt sich also auf Wunsch mit der Fernbedienung einer kompatiblen Komponente steuern. Dank HDMI-Standard 1.4 kommt das HT-CT350 sogar mit 3D-Signalen zurecht. Alternativ hält das System zwei optische und einen koaxialen Digitaleingang, zwei analoge Audioeingänge und einen sogenannten „Digital Media Port“ bereit. Über den DM-Port kann man – einen passenden, optional erhältlichen Adapter vorausgesetzt – zum Beispiel seinen iPod oder ein Bluetooth-Gerät anschließen kann. Mit an Bord ist zu guter Letzt noch ein Tuner für UKW- und MW-Sender.

Auch wenn das kompakte 3.1-Heimkinosystem Sony HT-CT350 gerade erst vorgestellt wurde: Design und Datenblatt machen einen guten Eindruck. Man darf also davon ausgehen, dass bald die ersten Test- und Erfahrungsberichte folgen. Zum Preis erfährt man leider noch nichts.

zu Sony HT-CT350

  • Sony BDV-N9200 5.1 Heimkinosystem (3D Blu-ray Player, Hi-Res, 1.200 W, WLAN,

    Laufwerke: Optisches Laufwerk: 3D Blu - ray Player, Abspielformate: DVD, DVD + R, DVD - R DL, BD - ROM, CD, DVD - R, ,...

Kundenmeinungen (2) zu Sony HT-CT350

2 Meinungen
Durchschnitt: (Sehr gut)
5 Sterne
2
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Datenblatt zu Sony HT-CT350

Komponenten Receiver, Subwoofer, Soundbar
Typ Surround-Komplettanlage

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen