Sony Ericsson HBH-PV712 Ed Hardy Edition 0 Tests

(Bluetooth-Headset)
HBH-PV712 Ed Hardy Edition Produktbild

ohne Endnote

Keine Tests

(3)

o.ohne Note

Produktdaten:
In-Ear: Ja
Schnittstelle: Blue­tooth
Geeignet für: Handy
Gesprächszeit: 15 h
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

HBH-PV712 Ed Hardy Edition

Style-Headset mit Ed-Hardy-Flair

Das Designer-Headset Sony Ericsson HBH-PV712 ist nun auch in einer gesonderten Ed-Hardy-Edition verfügbar. Diese zeichnet sich durch ein spezielles Wechsel-Cover aus, das von dem bekannten amerikanischen Tattookünstler persönlich entworfen wurde und soll laut Amazon-Eintrag in ein bis zwei Monaten lieferbar sein.

Technisch verbirgt sich hinter der Ed-Hardy-Edition aber das ganz normale Sony Ericsson HBH-PV712, das ursprünglich auf der Website des Unternehmens als „leistungsstarkes Headset für Frauen, das Stil mit praktischer Funktionalität verbindet“ beworben wurde. Es nutzt Bluetooth 2.0 und unterstützt Auto-Pairing, wodurch sich Mobiltelefon und Bluetooth-Headset besonders einfach erkennen – ohne nervige PIN-Eingabe. Praktisch ist die Wahlwiederholungsfunktion, mit der die zuletzt angerufene Nummer auf Tastendruck erneut angewählt werden kann. Eine spezielle Rauschunterdrückung bietet das Headset allerdings nicht, weshalb es sich wohl eher nicht für sehr laute Umgebungen eignen dürfte. Positiv ist dagegen die Akkulaufzeit des Headsets hervorzuheben – mit rund 15 Stunden fällt sie für ein so kleines Modell ausgesprochen positiv aus.

Die Ed-Hardy-Edition des Sony Ericsson HBH-PV712 kostet mit 52,99 Euro nur rund vier bis fünf Euro mehr als das Standard-Headset. Fans des Künstlers zahlen also nicht einmal viel drauf, wenn sie hier zugreifen.

Kundenmeinungen (3) zu Sony Ericsson HBH-PV712 Ed Hardy Edition

3 Meinungen
(Befriedigend)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
2
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Sony Ericsson HBH-PV712 Ed Hardy Edition

Schnittstelle Bluetooth
Geeignet für Handy
Standby-Zeit 500 h
Gesprächszeit 15 h
Funktionen Wahlwiederholung
Hörerform
In-Ear vorhanden

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Samsung SBH650Vertu BH-1VMotorola HX-1Nokia HS-81Sony Ericsson VH310Jabra Go 6470Jabra Pro 9470Nokia HS-16Plantronics Voyager ProSiemens HHS-500