Simplon Chenoa Uni 60 (Modell 2016) Test

(Urban-Bike)
  • ohne Endnote
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
  • Typ: Urban Bike
  • Gewicht: 19,41 kg
  • Felgengröße: 28 Zoll
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Simplon Chenoa Uni 60 (Modell 2016)

    • Fahrrad News

    • Ausgabe: 2/2016
    • Erschienen: 04/2016
    • 6 Produkte im Test
    • Seiten: 8
    • Mehr Details

    ohne Endnote

    „Simplon definiert mit dem Chenoa den Premiumbereich bei den Tiefeinsteigern neu. Der Carbon-Rahmen ist leicht und sorgt vor allem für eine Menge Fahrkomfort. Mit dem Bosch-Mittelmotor wird das Simplon zum verlässlichen Partner für diverse Einsatzbereiche.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Datenblatt zu Simplon Chenoa Uni 60 (Modell 2016)

Basismerkmale
Typ Urban Bike
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Gewicht 19,41 kg
Modelljahr 2016
Ausstattung
Extras
Fahrradständer vorhanden
Flaschenhalteraufnahme vorhanden
Gefederte Sattelstütze fehlt
Gepäckträger vorhanden
Klingel fehlt
Lichtanlage vorhanden
Rahmenschloss fehlt
Riemenantrieb fehlt
Schutzbleche vorhanden
Vario-Sattelstütze fehlt
Laufräder
Felgengröße 28 Zoll
Schaltung
Schaltungstyp Kettenschaltung
Schaltgruppe Shimano Deore XT
Bremsen
Bremsentyp Scheibenbremse
Rahmen
Rahmenmaterial Aluminium

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

29-Zoll-MTBs - Skepsis weggeblasen Normalerweise sind Mountainbikes mit 26-Zoll-Rädern ausgestattet, aus Amerika schwappt nun aber der Trend zu 29-Zoll-Rädern herüber. Grund für die zuvor skeptischen Testredakteure des Magazins ''Bike'', sechs Modelle in der Praxis ausgiebig zu testen. Auch, wenn die Räder teilweise noch nicht ganz ausgereift sind, konnten sie doch die Zweifel der Testredakteure wegfegen.