Triled Produktbild
ohne Note
1 Test
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Front­licht, Bat­te­rie­be­leuch­tung -​ vorne
Strom­ver­sor­gung: Bat­te­rie
Mehr Daten zum Produkt

Sigma Triled im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    42 Produkte im Test

    „Der Experte für passive Sicherheit, Triled, sorgt nicht nur im Sport, sondern auch in der Branche für Aufsehen. Die ideale Symbiose aus Form und Funktion war der Jury des red-dot-Design-Awards eine Auszeichnung wert. ...“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Sigma Triled

Kundenmeinung (1) zu Sigma Triled

2,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (100%)
1 Stern
0 (0%)

2,0 Sterne

1 Meinung bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Fahrradbeleuchtung

Datenblatt zu Sigma Triled

Typ
  • Batteriebeleuchtung - vorne
  • Frontlicht
Stromversorgung Batterie

Weiterführende Informationen zum Thema Sigmasport Triled können Sie direkt beim Hersteller unter sigmasport.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Sehen und gesehen werden

Radfahren - Auf einer nächtlichen Trainingsausfahrt: Mein Trainingskamerad rast bergab, legt sich mit Schwung in die Kurve und plötzlich das: ein Schlagloch in der Fahrlinie. Das Adrenalin steigt, der Puls rast - mit einer schlingernden Ausweichbewegung verfehlt er knapp das Ungetüm. Gerade nochmals gut gegangen. Ich folge mit leichtem Abstand und erkenne das Problem rechtzeitig - meiner deutlich besseren Lampe sei Dank. Mehr Licht gleich mehr Sicherheit! Aktuelle Fahrradlampen sind so gut wie nie zuvor. …weiterlesen

Es werde Licht!

Radfahren - Diodenfrontleuchten schaffen mit herkömmlichen Batterien Leuchtdauern von 30 bis 80 Stunden, allerdings nicht so hell wie die Mirage, aber dennoch ausreichend. Steckrücklichter funktionieren ebenfalls mit Leuchtdioden und geben in der Regel wahlweise ein Dauer- oder Blinklicht ab. Hier ist eine Leuchtdauer von 50 – 80 Stunden mit einem Batteriesatz üblich. Auch bei den Batterierückleuchten werden in der Topklasse Helligkeitssensoren eingebaut, die das Licht automatisch einschalten. …weiterlesen