Micro Combo Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
  • 0 Meinungen
ohne Note
1 Test
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Set (Front-​ und Rück­licht)
Mehr Daten zum Produkt

Sigma Micro Combo im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    5 Produkte im Test

    „... Die Lichter sind schnell montiert. Mit einem Gummizug werden sie am Lenker und am Sattelrohr befestigt. Das geht kinderleicht, was bei Dunkelheit und eingeschränkten Tastfähigkeiten von Vorteil ist. ... Die Lichtzwerge sind nach der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) nicht erlaubt. Kleine Lichter sind aber auf jeden Fall besser als keine Lichter. Die Micro Combo ist ein Sicherheitsleuchten-Set, um gesehen zu werden. ...“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • SIGMA SPORT Fahrradbeleuchtung »AURA 80 USB Frontleuchte«

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Sigma Micro Combo

Typ Set (Front- und Rücklicht)

Weiterführende Informationen zum Thema Sigmasport Micro Combo können Sie direkt beim Hersteller unter sigmasport.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

RennRad testet für's Oktoberfest

RennRad 11-12/2012 - Es ist spät geworden. Zu spät, um noch bei Tageslicht nach Hause zu kommen, aber wir sind vorbereitet: In unserer Trikottasche haben wir die Sigma Micro Combo versteckt. Das ist ein kleines LED-Frontlicht und das dazugehörige LED-Rücklicht. Die Lichter sind schnell montiert. Mit einem Gummizug werden sie am Lenker und am Sattelrohr befestigt. Das geht kinderleicht, was bei Dunkelheit und eingeschränkten Tastfähigkeiten von Vorteil ist. …weiterlesen

„Hall of Fame: Die ausgezeichneten Produkte des Jahres“ - Sport-Equipment

Plus X Award 2011 - Testumfeld:Im Jahr 2011 erhielten in der Kategorie „Sport-Equipment“ 21 Produkte eine „Plus X Award-Empfehlung“. Die Produkte wurden mit dem Plus X-Siegel für besondere Leistungen in den Bereichen Innovation, High Quality, Bedienkomfort, Ergonomie, Design und Funktionalität ausgezeichnet. …weiterlesen