• Befriedigend 2,7
  • 3 Tests
  • 0 Meinungen
Befriedigend (2,7)
3 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Funk­ti­onss­hirt
Geeig­net für: Her­ren
Eigen­schaf­ten: Elas­tisch, Atmungs­ak­tiv
Mehr Daten zum Produkt

Sherpa Adventure Gear Tsepun Zip Tee im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    14 Produkte im Test

    „... Arme eher lang und schmal, ziehen sich deshalb nicht von selbst hoch. In der Sonne ohne Überjacke zu tragen, stets trocken, überdurchschnittlich gut isolierend. Kleine Brusttasche, extrem praktisch und körpernah, für Ausweise oder Elektrogeräte. Armbündchen etwas eng, z. B. um auf die Uhr zu sehen. Mit Weste, leichtem Windstopper bis Daunenjacke sehr variabel zu kombinieren.“

  • 18,5 von 29 Punkten

    „Tipp“

    10 Produkte im Test

    „Das Sherpa Tsepun Zip Tee ... ist ein nahezu perfekter Midlayer für den Einsatz bei kühlem und kaltem Wetter. ...“

    • Erschienen: März 2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Sherpa Adventure Gear macht den Durchmarsch. Es sieht super aus und die Technik ist versteckt. Das Tsepun Shirt überzeugt durch angenehmes Tragegefühl, hohe Wärmeleistung und es riecht nicht. Es ist pflegeleicht und hat einen hohen Kuschelfaktor.“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Sherpa Adventure Gear Tsepun Zip Tee

Typ Funktionsshirt
Geeignet für Herren
Eigenschaften
  • Atmungsaktiv
  • Elastisch
Material Polyester
Art Langärmelig

Weiterführende Informationen zum Thema Sherpa Adventure Gear Tsepun Zip Tee können Sie direkt beim Hersteller unter sherpaadventuregear.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Sherpa Adventure Gear Baselayer Men's Tsepun Long Sleeve Shirt

Der Outdoortester.de 3/2014 - Das Baselayer von Berghaus war mit uns auf Wintertour. Im Layeringsystem bei -7 bis Null-Grad Celsius im Nationalpark Hohe Tauern auf Steinadler-Beobachtungstour konnte es beweisen, dass es auch fernab des Himalayas bestens funktioniert.Im Check war ein Funktionsshirt, welches nicht benotet wurde. …weiterlesen

Thermostate für unterwegs

Wandermagazin Nr. 176 (Mai/Juni 2014) - Die Shirts trocknen nach der Wäsche (max. 30°C) rasch und sind absolut pflegeleicht. Mit einem UV-Schutzfaktor von 50+ bieten sie hervorragenden UV-Schutz. Bisher sind die beiden Sherpa Shirts weder Öko-Tex noch bluesign zertifiziert. Das dritte im Bunde der Shirts mit gleich hoher Punktzahl ist das Löffler Transtex Zip Rolli Basic. Dieses Shirt besteht als einziges im Test nicht nur aus Kunstfasern. …weiterlesen