ohne Note
1 Test
Gut (1,8)
448 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Trek­king-​ / City­rad-​Sat­tel
Geeig­net für: Her­ren, Damen
Gel­pols­te­rung: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Selle Royal Respiro Soft im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    17 Produkte im Test

    „Wären beim Selle Royal Respiro nicht die fehlenden Benutzerinformationen und die großen deutlichen Kanten im Druckmessfolientest - er wäre ganz weit vorne gelandet. Vor allem weil er auch in der Praxis, beim Preis und in der Verarbeitung vollauf zu überzeugen weiß.“

zu selleroyal Respiro Soft

  • Selle Royal Damen Respiro Soft Moderate Fahrradsattel, schwarz, M
  • Selle Royal Fahrradsattel »Respiro Soft Damen«, schwarz
  • Selle Royal Respiro Sattel Athletic schwarz 2020 Trekking Sättel Modelljahr:
  • Selle Royal Respiro Sattel Athletic schwarz 2020 Trekking & Touring Sättel
  • Selle Royal Fahrradsattel »Respiro Soft Unisex« 51210365
  • Selle Royal, Velosattel, (Citybike)
  • Selle Royal Fahrradsattel Respiro Soft Herren schwarz Rad-
  • Selle Royal Fahrradsattel »Respiro Soft Damen«
  • Selle Royal 5131HETB091L4 Sattel "Respiro soft", Herren, 277 x 182 mm, 465 g,
  • SELLE ROYAL MTB-Sattel Respiro Soft Athletic unisex

Kundenmeinungen (448) zu Selle Royal Respiro Soft

4,2 Sterne

448 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
255 (57%)
4 Sterne
94 (21%)
3 Sterne
40 (9%)
2 Sterne
22 (5%)
1 Stern
31 (7%)

4,2 Sterne

448 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Fahrradsättel

Datenblatt zu Selle Royal Respiro Soft

Typ Trekking- / Cityrad-Sattel
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Gelpolsterung vorhanden
Sattelmaterial Kunststoff

Weiterführende Informationen zum Thema selleroyal Respiro Soft können Sie direkt beim Hersteller unter selleroyal.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Satteltest 2009

Radfahren - Leider muss er bei velotech.de einige Punkte lassen. Ohne dieses Malheur und mit Benutzerinformationen ein Sieganwärter. Selles Bassano Modular Comfort-Sattel bietet durchwegs solide Leistungen. Einen Platz weit vorne verwehrt ihm die fehlende Benutzerinformation, die durchschnittliche Prüfung im dynamischen Test sowie ein längerer Verstellbereich. Das Verstellsystem für die Sattelbreite ist allerdings sehr innovativ! …weiterlesen