SLR Monolink Team Edition Produktbild
ohne Note
1 Test
Gut (1,8)
13 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Renn­rad-​Sat­tel
Geeig­net für: Her­ren
Gel­pols­te­rung: Nein
Gewicht: 165 g
Mehr Daten zum Produkt

Selle Italia SLR Monolink Team Edition im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Juni 2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Die Unterkonstruktion aus Carbonfiber bringt aber Vorteile mit sich. Der Sattel ist sehr einfach zu montieren und lässt sich super in Längsposition und Neigung einstellen. Bei anderen Klemmsystemen kann das schon mal nervend sein. Außerdem kann der Sattel so schmal und leicht gebaut werden. Mit 165 Gramm ist der SLR ein echtes Leichtgewicht. Uns hat er gut unter den Hintern gepasst ...“

Testalarm zu Selle Italia SLR Monolink Team Edition

Kundenmeinungen (13) zu Selle Italia SLR Monolink Team Edition

4,2 Sterne

13 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
8 (62%)
4 Sterne
1 (8%)
3 Sterne
2 (15%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (8%)

4,2 Sterne

13 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Fahrradsättel

Datenblatt zu Selle Italia SLR Monolink Team Edition

Typ Rennrad-Sattel
Geeignet für Herren
Gelpolsterung fehlt
Gewicht 165 g
Sattelmaterial
  • Kunststoff
  • Carbon
Größe 131 x 275 mm

Weiterführende Informationen zum Thema Selle Italia SLR Monolink TeamEdition können Sie direkt beim Hersteller unter selleitalia.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: