Scan Speak 15WU/8741T00 im Test

(Einbaulautsprecher)
15WU/8741T00 Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: Tief­mit­tel­tö­ner
Nennbelastbarkeit: 80 W
Maximale Belastbarkeit: 150 W
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Scan Speak 15WU/8741T00

    • Klang + Ton

    • Ausgabe: 5/2015
    • Erschienen: 08/2015
    • 5 Produkte im Test
    • Seiten: 7

    ohne Endnote

    „Richtig eingesetzt ein nahezu perfekter Tiefmitteltöner für kompakte Edelboxen.“  Mehr Details

Datenblatt zu Scan Speak 15WU/8741T00

Allgemeine Daten
Typ Tiefmitteltöner
Technik
Nennbelastbarkeit 80 W
Maximale Belastbarkeit 150 W
Maße & Gewicht
Gewicht 1,7 kg
Weitere Produktinformationen: Außendurchmesser: 149 mm;
Einbaudurchmesser: 123 mm;
Magnetdurchmesser: 90 mm;
Einbautiefe: 90 mm;
Korbranddicke: 6 mm.

Weiterführende Informationen zum Thema Scan Speak 15 WU/8741T00 können Sie direkt beim Hersteller unter scan-speak.dk finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Neue Chassis

Klang + Ton 5/2015 - Scan-Speak ist seit Jahrzehnten der Garant für höchstwertige Chassis - und dankenswerterweise in guter Tradition immer noch für den Lautsprecher-Selbstbau zu haben. Die größere Variante des hier vorgestellten Chassis spielt übrigens immer noch zu unserer vollsten Zufriedenheit in der Nada - dort in einem geschlossenen Gehäuse. Der 15WU/8741T00 ist, wie uns sein kryptischer Name verrät, ein 15-Zentimeter-Treiber, gehört also zu den kleineren hier vorgestellten Chassis. …weiterlesen