Gut (2,2)
3 Tests
ohne Note
87 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Dis­play­größe: 23"
Panel­tech­no­lo­gie: TN
Mehr Daten zum Produkt

Samsung SyncMaster 2333HD im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“ (1,4)

    „Testsieger“

    Platz 1 von 5

    „Plus: Gutes Fernsehbild; Gute Ausstattung; Sehr gutes PC-Bild.“

  • ohne Endnote

    6 Produkte im Test

    „... zeigt eine gute Farbmischung, die allerdings bei Hauttönen ins Magentafarbene abdriftet. Störungen wie Rauschen glättet der Fernseher angenehm, hochaufgelöste Videos gibt er mit der ganzen Detailfülle wieder. ...“

    • Erschienen: Mai 2009
    • Details zum Test

    „befriedigend“ (3 von 5 Sternen)

    „Auch wenn ein TN-Panel auf Grund des eingeschränkten Blickwinkels nicht die beste Wahl für uneingeschränkten TV Genuss ist, hat Samsung mit dem 2333HD die goldene Mitte gefunden. Neben der gebotenen Leistung wurde auch der Preis nicht vergessen. Diese Kombination dürfte beim Endverbraucher gut ankommen und für entsprechende Nachfrage sorgen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Samsung SyncMaster 2333HD

Kundenmeinungen (87) zu Samsung SyncMaster 2333HD

4,1 Sterne

87 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
57 (66%)
4 Sterne
8 (9%)
3 Sterne
8 (9%)
2 Sterne
8 (9%)
1 Stern
8 (9%)

4,1 Sterne

87 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Einschätzung unserer Autoren

SyncMaster 2333HD

TV-​Emp­fang im Kla­vier­lack­rah­men

Samsung SyncMaster 2333HDTV-Empfang am PC-Monitor ist nun auch mit dem neuesten Sprößling aus Samsungs Klavierlack-Monitorserie möglich. Der Hersteller hat jüngst den SyncMaster 2333HD präsentiert, der über einen integrierten DVB-T-Hybrid-Tuner für digitalen und analogen Fernsehempfang verfügt - ideal also für kleinere Einraumwohnungen oder als Zweit-TV-Gerät auf dem Schreibtisch. Der 23-Zöller ist darüber hinaus auch ein typischer Vertreter der neuen Generation von Multimedia-Monitoren, sprich: Er besitzt eine Full-HD-Auflösung (1.920 mal 1.080 Pixel) und stellt die bewegten oder stehenden Bilder im Format 16:9 dar – eben Video- beziehungsweise Videokamera-freundlich.

Samsung SyncMaster 2333HDDamit auch möglichst viele externe Zuspieler Zugang zu dem TV-PC-Hybrid-Monitor finden, ist der Syncmaster 2333HD mit einem ganzen Reigen von Anschlüssen ausgestattet, als da sind: VGA, DVI, zweimal HDMI, Komponent und Scart. Die weiteren technischen Spezifikationen erfüllen die gegenwärtig vorherrschenden Erwartungen an einen Multimediamonitor: Kurze Reaktionszeit (5 Millisekunden), ausreichend Helligkeit (300 cd/m²) und einen hohen Kontrast (1.000:1 statisch, dynamisch 10.000:1). Nur der Blickwinkel ist mit 160 Grad (vertikal/horizontal) etwas knapp, ist aber für en TN-Panel typisch. Da der Monitor ergonomisch nicht justiert werden kann, muss man sich auf eine etwas unbewegliche Haltung beim Video schauen einrichten.

Der SyncMaster 2333HD ist bereits lieferbar und kostet zum Beispiel bei amazon aktuell 252 Euro.

Aus unserem Magazin

Passende Bestenlisten: Monitore

Datenblatt zu Samsung SyncMaster 2333HD

Displayeigenschaften
TFT-Monitor vorhanden
Displaygröße 23"
Displayhelligkeit 300 cd/m²
Bildseitenverhältnis 16:9
Paneltechnologie TNinfo
Leistung
Reaktionsgeschwindigkeit (Grau-zu-Grau) 5 ms
Ausstattung
Grafikanschlüsse
HDMI vorhanden
DVI vorhanden
VGA vorhanden

Weiterführende Informationen zum Thema Samsung SyncMaster 2333HD können Sie direkt beim Hersteller unter samsung.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: