Samsung LE32C450 Test

(Fernseher)
  • Gut (2,5)
  • 1 Test
66 Meinungen
Produktdaten:
  • Bildschirmgröße: 32"
  • Auflösung: HD ready
  • Anzahl HDMI: 3
  • Bildformat: 16:9
  • DVB-T: Ja
  • LCD: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Samsung LE32C450

    • Audio Video Foto Bild

    • Ausgabe: 11/2010
    • Erschienen: 10/2010
    • Produkt: Platz 3 von 4
    • Seiten: 9
    • Mehr Details

    „gut“ (2,49)

    Preis/Leistung: „günstig“, „Energieverbrauch: sehr gut“

    „Der LE32C450 von Samsung überzeugte mit sattem Schwarz und natürlichen Farben. Lediglich analoges Kabel-TV sah leicht unscharf aus. Ansonsten war die Wiedergabe gestochen scharf und detailreich. Für Videorecorder & Co. hat er aber nur eine Scart-Buchse. Pluspunkte gab's für seinen USB-Anschluss: Darüber laufen nicht nur Fotos und Musik, sondern auch viele Videoformate ...“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Samsung LE32C450

  • Samsung N5375 80 cm (32 Zoll) LED Fernseher (Full HD, Triple Tuner,

    Energieeffizienzklasse A, SAMS UE - 32N5375 TCS 500 FHD 80 | UE32N5375AUXZG

Kundenmeinungen (66) zu Samsung LE32C450

(Gut)
5 Sterne
46
4 Sterne
16
3 Sterne
1
2 Sterne
2
1 Stern
1

Zusammenfassung

Mit dem 32-Zoll-Fernseher Samsung LE32C450 sind derzeit über 90 Prozent aller Amazon-Rezensionen sehr glücklich und vergeben daher die Prädikate „ausgezeichnet“ und „sehr gut. Einhellig werden das brillante Bild, der gute Ton und das edle Design gelobt, doch auch die zusätzlichen Features wie der USB-Mediaplayer und Connect Share Movie gefallen den Nutzern.

Schwächen sehen einige Rezensenten jedoch in der Bedienung, insbesondere in der komplizierten Einstellung einer individuellen Reihenfolge der Sender. Einige Rezensenten empfehlen daher, die Senderliste am Computer zu bearbeiten und mittels USB-Stick an den Fernseher zu übertragen. Sterneabzüge gibt es von sehr wenigen Kunden für Defekte an den Geräten nach mehreren Jahren.

  • Catweezle

    von Catweezle
    (Sehr gut)
    • Vorteile: attraktives Design, gute Auflösung, einfache Installation, einfache Bedienung, gute Software, angenehme Farben
    • Geeignet für: Heimkino, kleiner Raum, Das Wohnzimmer
    • Ich bin: technisch versiert

    Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden, so ein Brilliantes Bild habe ich noch nie gehabt. Z.Zt. empfange ich nur Analog, aber das Bild und Ton sind astrein. Tolles Preis - Leistungs Variante zu anderen Geräten !

Datenblatt zu Samsung LE32C450

Anschlüsse und Schnittstellen
Anzahl HDMI Anschlüsse 3
Anzahl RF Anschlüsse 1
Anzahl SCART Anschlüsse 1
Anzahl USB 2.0 Anschlüsse 1
Common interface (CI) vorhanden
Composite Video-Eingang 1
Komponenteneingang Video (YPbPr/YCbCr) 1
Kopfhörerausgänge 1
Optischer Audio-Digitalausgang 1
PC Audio-Eingang vorhanden
PC-Eingang (D-Sub) vorhanden
Audio
Audio-System D Plus
RMS-Leistung 20W
Bildschirm
Bildschirmauflösung 1366 x 768pixels
Bildschirmdiagonale 32"
Bildschirmdiagonale (cm) 80cm
HD-Typ HD ready
Hochfrequenz-Bewegungsrate 50Hz
Schalldämpfung vorhanden
Seitenverhältnis 16:9
Design
Produktfarbe Black
Energie
Stromverbrauch (Standby) 0.3W
Ergonomie
VESA Montageadapter 200 x 200mm
Gewicht & Abmessungen
Breite 784.4mm
Gerätebreite (inkl. Fuß) 784.4mm
Gerätehöhe (inkl. Fuß) 560mm
Gerätetiefe (inkl. Fuß) 274.2mm
Gewicht 9100g
Gewicht mit Untersatz 9600g
Höhe 514.2mm
Tiefe 76.2mm
Leistung
Spiel-Modus vorhanden
Verbesserung des Videotexts vorhanden
Management-Funktionen
Bild-in-Bild vorhanden
Ein/Aus Timer vorhanden
Elektronischer Programmführer (EPG) vorhanden
Sleep-Timer vorhanden
Netzwerk
Eingebauter Ethernet-Anschluss fehlt
TV Tuner
Automatische Kanalsuchlauf vorhanden
Verpackungsinformation
Betriebsanleitung vorhanden
Paketgewicht 11800g
Weitere Spezifikationen
Anzeige LCD
DVB T/C
Energiebedarf 220 - 240V, 50/60Hz
HDMI vorhanden
Lautsprecher 2
Standby-LED vorhanden
Verpackungsabmessungen (BxTxH) 1020 x 170 x 625mm
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: LE32C450E1WXZG_CPFR
Technische Daten in Zusammenarbeit mit ICEcat.biz

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen