• Sehr gut 1,2
  • 1 Test
7 Meinungen
Produktdaten:
Bildschirmgröße: 37"
Auflösung: Full HD
Smart-TV: Ja
Anzahl HDMI: 4
Audio-System: SRS HD
Bildformat: 16:9
Mehr Daten zum Produkt

Samsung LE37C650 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: November 2010
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (91%)

    „Kauftipp“

    „Überzeugt in jeder Hinsicht. So müssen 37-Zöller aussehen.“

Kundenmeinungen (7) zu Samsung LE37C650

4,5 Sterne

7 Meinungen (1 ohne Wertung) in 2 Quellen

5 Sterne
4 (57%)
4 Sterne
1 (14%)
3 Sterne
1 (14%)
2 Sterne
1 (14%)
1 Stern
0 (0%)

4,5 Sterne

2 Meinungen bei Amazon.de lesen

  • Super Bild, guter Ton. Sendereinstellung unakzeptabel

    von Riegersteuer
    • Vorteile: attraktives Design, angenehme Farben, Bild von allen Quellen ist top
    • Ich bin: normaler Nutzer

    Ein super Gerät für den Preis. Nur die Senderlisteneinstellung ist unakzeptabel. Am Gerät geht es nicht. Mit USB an den PC. Dort ein Progamm suchen ( Samsung bietet nichts an). Nach 4 Stunden und vielen unötigen Versuchen endlich die Senderreihenfolge neu eingestellt.
    Ein nicht EDV-Profi kann das Gerät leider nicht kaufen. Samsung bietet auch nach Nachfrage keine Hilfe an. Leider.

    Antworten
  • Frage

    von MasterPeanut

    Hallo Zusammen,
    nach langem Suchen habe ich mich nun für den Samsung LE37C650 entschieden, da er einen super Preis hat (549€)
    Meine Frage ist nun:
    1. Kann ich über den DVB-C Receiver (der ja integriert ist) ARD, TDF u Arte in HD schauen, oder ist dies nicht möglich?
    2. Da ich bei Unitymedia bin, habe ich keine Lust andauernd zwischen dem UnityMedia Receiver u dem DVB-C Receiver zu switchen. Jetzt wollte ich mir ein Alphacrypt besorgen und dann die UM-Karte via Alphacrypt in den Interfaceanschluss anschließen um so dann nur noch über den integrierten Receiver zu schauen. Kann mir jemand sagen, welchen Alphacrypt ich da genau brauche, da es z.B. bei Amazon viele verschiedene gibt! Auch von der Preisklasse her.

    Würde mich über Antworten freuen.

    Antworten
  • Antwort

    von Mike500

    Du brauchst den Alphacrypt Classic (knapp 100 Euro). Damit geht auch ARD HD, ZDF HD und Arte HD. Leider sind die Umschaltzeiten bei den Privatsendern manchmal etwas lang, weil er die wohl immer noch entschlüsseln muss. ÖR zeigt er dagegen sofort an.

    Antworten
  • Weitere 2 Meinungen zu Samsung LE37C650 ansehen
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Samsung LE37C650

Audio-System SRS HD
Bildformat 16:9
DVB-T vorhanden
Features
  • 1080p/24
  • WLAN
LCD vorhanden
Pay-TV vorhanden
Schnittstellen
  • CI
  • USB
  • WLAN optional
  • HDMI
Bild
Bildschirmgröße 37"
Auflösung Full HD
Bildfrequenz 100 Hz
Empfang
DVB-T2-HD fehlt
DVB-C vorhanden
Smart-TV-Funktionen
Smart-TV vorhanden
Anschlüsse
Anzahl HDMI 4
Ethernet (LAN) vorhanden
CI+ vorhanden
Allgemeine Daten
Gewicht 11,6 kg

Weiterführende Informationen zum Thema Samsung LE 37 C 650 können Sie direkt beim Hersteller unter samsung.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

LG 42LD420LG 32 LD 320Sony Bravia KDL 55 EX 505Philips 40PFL5605KToshiba Regza 40LV733GSamsung LE26C450LG 37LE5500Philips 46PFL5605HSamsung LE19C450Panasonic Viera TX-L37V20E