X-Pro 120 Produktbild
ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: All-​Moun­tain-​Ski­schuh
Geeig­net für: Her­ren
Mehr Daten zum Produkt

Salomon X-Pro 120 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    13 Produkte im Test

    „Basierend auf der Twinframe Shell-Technologie wurde der X Pro 120 mit einem Polyamid-Chassis entwickelt. Als erster Schuh hat er einen vorgeformten, aber dennoch anpassbaren Innenschuh.“

zu Salomon X-Pro 120

  • SALOMON Herren Skischuh X Pro 120
  • SALOMON Herren Skischuh X Pro 120

Passende Bestenlisten: Skischuhe

Datenblatt zu Salomon X-Pro 120

Typ All-Mountain-Skischuh
Geeignet für Herren
Ausstattung Thermoverformbares Futter
Flex 120

Weiterführende Informationen zum Thema Salomon X-Pro 120 können Sie direkt beim Hersteller unter salomon.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Harte Schale, weicher Kern

Bergsteiger - Für die Liga der konditionssportlichen Skitourengänger wurden superleichte Skitouren-Rennstiefel wie beispielsweise der Scarpa Alien oder von solchen abgeleitete Modelle konstruiert. Dank eines Index (nach Olaf Perwitzschki), der das Gewicht durch die Größe der Schuhe teilt, lassen sich die Schuhe das Gewicht betreffend vergleichen, auch wenn sie sich je nach Einsatzart stark voneinander unterscheiden. …weiterlesen

Wo drückt der Schuh?

ALPIN - Ungünstig ist die extrem weit außen positionierte, mittlere Schnalle. Da überhaupt erstmal hinzukommen, ist nicht (für jeden) leicht. Grundsätzlich haben die Rasterschnallen gegenüber den „normalen“ Schnallen den Vorteil, dass der Verstellbereich viel größer ist. Keiner der Tester war mit den Rasterschnallen auf der engsten Einstellung. Bei den anderen Schnallen (bei Dynafit, Garmont, Lowa) waren gleich mehrere Tester bei der Einstellung „Abfahrt“ in der engsten Stellung der Schnalle. …weiterlesen