RX 100 Produktbild
Sehr gut (1,4)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: All-​Moun­tain-​Ski­schuh
Geeig­net für: Her­ren
Mehr Daten zum Produkt

Lange RX 100 im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“ (82%)

    Platz 4 von 9

    Funktionsprüfung (80%): „sehr gut“;
    Technische Prüfung (20%): „gut“.

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Lange RX 100

zu Lange RX100

  • Lange RX 100 Herren Skischuhe, Schwarz/Rot, Herren, Herren, LBG2100_28,
  • Lange Rx 100 Ski Boot, schwarz/rot, 265
  • Lange Rx 100 Ski Boot, schwarz/rot, 275
  • Lange Rx 100 Ski Boot, schwarz/rot, 275
  • Lange Rx 100 Ski Boot, schwarz/rot, 275
  • LANGE RX 100 Skischuhe in black-red-black, Größe 26 1/2 black-red-black 26 1/2
  • Lange RX 100 Skischuhe Skischuh All Mountain LBG2100 Größe MP 29,5 EU 45
  • LANGE Herren Skistiefel RX 100 Schwarz male
  • Lange RX 100 20/21 Herren (Schwarz 26,5 MP) Perform Skischuhe
  • Lange RX 100 20/21 Herren (Schwarz 28,5 MP) Perform Skischuhe

Passende Bestenlisten: Skischuhe

Datenblatt zu Lange RX 100

Typ All-Mountain-Skischuh
Geeignet für Herren
Flex 100

Weiterführende Informationen zum Thema Lange RX100 können Sie direkt beim Hersteller unter lange-boots.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Die besten Aufsteiger und Abfahrer

ALPIN - Bisher gab es nur Freeriding-Modelle von Black diamond. Und auch dalbello hatte nicht schon immer skitourenschuhe im Programm. leider waren die echten tourenmodelle nicht lieferbar und so hatten wir nur den recht festen Virus Free im rennen. Und dann ist da noch scarpa. die Italiener bieten einen ganzen schwung neuer Modelle an. Wir haben uns für die zwei Vierschnaller Maestrale (das top-Modell) und Pegasus entschieden, mit den jeweiligen damenmodellen (gea und skadi). …weiterlesen