Re:sound G Prestige 02 Produktbild
Sehr gut (1,0)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Stand­laut­spre­cher
Mehr Daten zum Produkt

Revox Re:sound G Prestige 02 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Juni 2010
    • Details zum Test

    „hervorragend“

    „Bereits vor dem ersten Ton gefällt die Prestige 02 mit ihrer unauffälligen, aber nachhaltigen Eleganz. Entweder glänzt sie an Front und Fussplatte in reinem Weiss, edlem Schwarz, oder sie zeigt sich - als Re:sound S - in gebürstetem Aluminium mit klarem Fuss ohne Glasfront. In ihrer Klasse spielt die Re:sound Prestige 02 eine gewichtige Rolle. ...“

    • Erschienen: März 2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... In ihrer Klasse spielt die Revox eine gewichtige Rolle, trotz ihrem schlanken Äusseren. Verarbeitung, Design, Materialien präsentieren sich ohne jeden Makel. Genauso ihr Klang, ihre Spielfreude, ihre Lebendigkeit. Voll trotz schlankem Körper, breit gestaffelt und klar in der Auflösung. Ein Universaltalent, das gefällt und überzeugt.“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Revox Re:sound G Prestige 02

Typ Standlautsprecher
Verstärkung Passiv
Bauweise Bassreflex
Wege 3
Abmessungen 140 x 270 x 1400 mm

Weitere Tests & Produktwissen

A Wavecor Line

Klang + Ton - Wir geben zu, in letzter Zeit das Thema Transmission-Line etwas vernachlässigt zu haben. Ist aber auch kein Wunder: Die meisten heutigen Tiefmitteltöner verlangen nach Reflexabstimmungen. Das war uns jetzt aber egal – wir haben diese Bauform gewählt, weil sie einfach mal wieder dran war und weil die Vorausberechnungen ein hoch spannendes Ergebnis erwarten ließenAuf 6 Seiten erklärt Klang + Ton (5/2010) im „K+T-Projekt“ den Bau einer kompakten Transmissionline mit Tiefgang. …weiterlesen