Revell Formula Q FPV im Test

(RC-Drohne)
  • ohne Endnote
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: Spiel­zeug-​Drohne
Bauart: Qua­dro­co­pter
Kamera vorhanden: Ja
Video-Auflösung: HD
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Revell Formula Q FPV

    • DRONES

    • Ausgabe: 1/2016
    • Erschienen: 03/2016
    • Seiten: 4

    ohne Endnote

    „... Schweben ist lang nicht alles, was der Formula Q kann. Er beherrscht auch eine schnellere Gangart und lässt sich dynamisch fliegen. Insgesamt verfügt der Kopter über drei Geschwindigkeitsmodi. ... Doch das ist noch nicht alles. Einsteigerfreundlich ist auch der Headless-Mode. ... Auch das integrierte FPV-Set kann überzeugen. Während der zahlreichen Testflüge waren keine Aussetzer des Live-Bilds festzustellen.“  Mehr Details

zu Revell Formula Q FPV

  • Revell Control 23920 - Quadcopter Formula Q FPV

    Revell Quadcopter "FORMULA Q FPV" | 23920

  • Revell Control 23920 - Quadcopter Formula Q FPV

    Revell Quadcopter "FORMULA Q FPV" | 23920

Datenblatt zu Revell Formula Q FPV

Typ Spielzeug-Drohne
Bauart Quadrocopter
Kamera vorhanden Ja
Video-Auflösung HD
Features Flugstabilisierung
Maximale Flugzeit 10 Minuten
Livebild Display in Fernbedienung
Steuerung Fernsteuerung
Reichweite Steuerung 50 m
Abmessungen (B x T x H) 480 x 480x 200 mm
Lieferzustand RTF

Weiterführende Informationen zum Thema Revell Formula Q FPV können Sie direkt beim Hersteller unter revell.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen