ohne Note
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Audio-​CD-​Player
Mehr Daten zum Produkt

Rega Valve Isis im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Dezember 2011
    • Details zum Test

    Klangurteil: 130 Punkte

    Preis/Leistung: „gut“

    „Wer sich noch nicht von Langspielplatten verabschiedet hat, sollte sich den Valve Isis mit CDs anhören. Der Player klingt im positivsten Sinne nach Rega: äußerst fein, dreidimensional räumlich, ätherisch und süchtigmachend. Schade nur, dass sein USB-Digitaleingang schon bei 48 kHz ausgereizt ist.“

    • Erschienen: Oktober 2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Und die dynamische Attacke verbreitet pure Freude. Dass schließlich der Bass sich weder aufbläht noch sonstwie ungebührlich in den Vordergrund schummelt, kann man dem Rega gar nicht hoch genug anrechnen. Der Isis Valve ist eben ein Werk der Liebe. Das hört man.“

Datenblatt zu Rega Valve Isis

Typ Audio-CD-Player
CD-Wechsler fehlt
Portabel fehlt

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: