• ohne Endnote
  • 0 Tests
  • 3 Meinungen
keine Tests
Testalarm
ohne Note
3 Meinungen
Geeignet für: Her­ren, Damen
Typ: Dämp­fungs­schuhe
Einsatzbereich: Trai­ning
Eigenschaften: Atmungs­ak­tiv
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

Tranz Runner RS

Bezahlbarer Laufschuh

Der Tranz Runner RS von Reebok ist ein ordentlicher Running-Schuh für Männer und Frauen. Er kann vor allem durch seine geringen Anschaffungskosten überzeugen und kommt bei Kunden gut an.

Dämpfung auf Asphalt

Wer sich selbst als Hobby-Jogger oder Gelegenheitsläufer bezeichnen würde und auf der Suche nach einem erschwinglichen Laufschuh ist, der sollte mal einen Blick auf das vorliegende Modell werfen. Er zeichnet sich neben den bezahlbaren Konditionen auch durch passable Laufeigenschaften aus. Laut Hersteller ist er besonders für Läufe auf asphaltierten Straßen geeignet. Die gute Dämpfung sorgt dafür, dass auch längere Distanzen schmerzfrei bewältigt werden können. Darunter beispielsweise die sogenannte IMEVA-Zwischensohle. Sie gewährleistet sowohl Absorption als auch hohe Beweglichkeit im vorderen Bereich. Dadurch ist ein dynamischer Laufstil möglich. Für zusätzliche Dämpfung ist der Running-Schuh mit der bewährten DMX Ride Technologie ausgestattet. Damit auch bei schweißtreibenden Trainingseinheiten oder warmen Temperaturen noch ein luftiges Klima im Schuh herrscht, ist das Obermaterial aus Mesh. So ist stets für gute Ventilation gesorgt. Abriebfestes Gummi an der Außensohle soll Langlebigkeit garantieren. Damit jeder Läufer und jede Läuferin ein passendes Exemplar findet, ist der Schuh jeweils in mehreren Farbvarianten erhältlich. Das Design ist vergleichsweise unauffällig.

Angenehmes Laufgefühl

Der Running-Schuh ist bereits seit einer Weile auf dem Markt und konnte schon ausgiebig von Läufern ausprobiert werden. Dabei scheint der Dämpfungsschuh gute Eindrücke hinterlassen zu haben. Die Erfahrungsberichte der Nutzer fallen nämlich ausschließlich positiv aus. So berichten die Rezensenten unter anderem von einem bequemen Tragekomfort.

Viel Laufschuh für wenig Geld

Wer nicht viel Geld für einen Laufschuh ausgeben möchte, der kann das vorliegende Modell in Betracht ziehen. Es besticht durch eine gute Dämpfung und bietet sich für gelegentliche Trainingsläufe auf asphaltierten Strecken an. Von den Nutzern bekommt er gute Kritiken. Interessierte können für rund 31 EUR bei Amazon zuschlagen.

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • ASICS Herren Gel-FujiSetsu 2 G-TX Laufschuhe,

    ASICS Herren Gel - FujiSetsu 2 G - TX Laufschuhe, Schwarz (Performance Black / Shocking Orange 001) , 45 EU

Kundenmeinungen (3) zu Reebok Tranz Runner RS

5,0 Sterne

3 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
3 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

3 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Reebok Tranz Runner RS

Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Typ Dämpfungsschuhe
Einsatzbereich Training
Eigenschaften Atmungsaktiv
Obermaterial
  • Mesh
  • Synthetik
Verschluss Schnürung

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Salomon S-Lab Sense 3 UltraSalomon XA Pro 3D (2014)Salomon XA Comp 7Salomon XA Comp 7 GTXSalomon XT HornetSalomon Speedcross 3 GTXSalomon FellraiserSalomon XT Hornet GTXSalomon Sense Mantra 2Zoot Ultra TT 7.0