Reebok EasyTone Flash 0 Tests

(Walkingschuh)

keine Endnote

Keine Tests

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: Wal­kingschuhe
Geeignet für: Damen
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

EasyTone Flash

Walkingschuh für Damen

Mit dem EasyTone Flash hat Reebok einen Walking-Schuh für Frauen im Angebot, der in vielen verschiedenen Farben erhältlich ist. Er eignet sich sowohl für Nordic Walking als auch für den Alltag.

Speziell für Damen entwickelte Technologien

Als einer der wenigen großen Sportschuhproduzenten hat Reebok eine eigene Sparte für Walking. Die Schuhe aus diesem Bereich zeichnen sich vor allem durch eine starke Dämpfung und ein gutes Abrollverhalten aus – Eigenschaften, die beim Nordic Walking sehr wichtig sind. Durch sein angenehmes Tragegefühl kann der vorliegende Schuh nicht nur beim Walking getragen werden – er bietet sich auch als Alltagsschuh an. Das Besondere an der EasyTone-Reihe: Der Körper wird bei jedem Schritt trainiert, denn die Schuhe haben vorn und hinten jeweils ein Luftkissen mit Moving Air Technology. Dadurch wird während des Laufens Luft verschoben und eine leichte Instabilität erzeugt. Die Folge: Der Körper versucht konstant dieses Ungleichgewicht auszugleichen, wodurch einige Muskeln stets angespannt sind. Durch ein nahtloses SmoothFit-Design wird die Reibung der Haut am Schuh minimiert – so werden Irritationen vermieden. Der Walkingschuh verfügt über die speziell für Frauen entwickelte Women’s-Specific-Last-Technologie, die optimal auf die Bedürfnisse eines Damenfußes eingeht und eine ideale Passform bietet. Die antibakterielle Zwischensohle kann herausgenommen werden und mit einer individuellen Schuheinlage ersetzt werden. Dank des Netzobermaterials ist der Damen-Walking-Schuh extrem leicht und glänzt außerdem durch Atmungsaktivität.

Überwiegend positive Bewertungen

Der Schuh ist bereits seit einer Weile auf dem Markt und konnte daher schon von einigen Nutzerinnen beurteilt werden. Schaut man sich die Nutzerrezensionen an, so findet man hauptsächlich positive Berichte über den Walkingschuh mit den Luftkissen. Die Mehrheit ist begeistert von der Wirkung der Schuhe – sie trainieren tatsächlich die Beine und man kann in ihnen bequem den ganzen Tag verbringen. Sowohl im Alltag als auch bei der Arbeit leistet der Schuh gute Dienste. Das Tragegefühl ist allerdings nicht jedermanns Sache, denn es ist etwas ungewohnt. Man sollte daher die Schuhe unbedingt vor dem Erwerb anprobieren und das Laufen mit ihnen üben.

In Internetkaufhäusern erhältlich

Wer an dem Schuh interessiert ist und ihn gern einmal ausprobieren möchte, kann sich den Walkingschuh für Damen unter anderem bei Amazon ab knapp 56 EUR bestellen. Er ist in verschiedenen schicken Farbkombinationen erhältlich.

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Reebok Damen Walk-Schuh Skye Peak Gtx 5.0 Walkingschuhe,

    Niedrig geschnitten für mehr Bewegungsfreiheit und leichteres Abrollen Designt für: Wandern in moderatem Gelände, ,...

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Reebok EasyTone Flash

Typ Walkingschuhe
Geeignet für Damen

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Merrell Moab Mid WaterproofMeindl Jersey Lady ProSalomon Synapse Mid CS WPMeindl Jura Damen GTXBaffin Control MaxHanwag Tatra Top GTXLowa Gavia GTX WsMeindl Taiga GTXEcco Biom Hike (811524)Vaude Dibona