Reebok DMXRide Comfort RS 3.0 im Test

(Walkingschuh)
  • keine Tests
3 Meinungen
Produktdaten:
Typ: Wal­kingschuhe
Geeignet für: Damen, Her­ren
Obermaterial: Mesh
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

DMXRide Comfort RS 3.0

Walkingschuh für Stadt und Gelände

Der DMXRide Comfort RS 3.0 von Reebok ist ein für Nordic Walking geeigneter Sportschuh für Damen und Herren. Er kann sowohl in urbaner Umgebung als auch in unwegsamem Terrain eingesetzt werden.

Stabilität und Beweglichkeit

Wer gern Nordic Walking betreibt und sich dabei nicht auf einen bestimmten Untergrund als Haupteinsatzgebiet beschränken möchte, sollte sich den vorliegenden Sportschuh einmal genauer ansehen. Er ist als Frauen- und Männervariante zu haben. Die strapazierfähige Außensohle aus Gummi bietet sicheren Halt auf verschiedensten Böden. So kann der Walkingschuh bei Touren auf Park- oder Waldwegen getragen werden, kommt aber auch bei Spaziergängen in der Stadt zum Einsatz. Sogar der ein oder andere Ausflug abseits gut ausgebauter Wege darf wohl gewagt werden, ohne dass auf Stabilisation und Traktion verzichtet werden muss. An besonders beanspruchten Stellen, wie der Ferse und dem Zehenbereich wurde der Schuh verstärkt. Durch den niedrigen Schaft ist für gute Beweglichkeit gesorgt. So dürfte einem sportlichen Workout in der Natur nichts mehr im Weg stehen. Die sogenannte Transition Bridge im Mittelfußbereich sowie die abgeschrägte Fersenkonstruktion sollen den Walkern und Walkerinnen zu einem natürlichen Abrollverhalten verhelfen.

Vielversprechende Eigenschaften

Der schicke Walkingschuh für weibliche und männliche Sportler ist erst seit wenigen Monaten auf dem Markt. So ist es nicht verwunderlich, dass noch keine Bewertungen zu dem Schuh vorliegen. Die Features aus der Produktbeschreibung lesen sich jedoch sehr vielversprechend. Im Zusammenspiel mit guten Ergebnissen von ähnlichen Reebok-Modellen ist davon auszugehen, dass der Nordic Walking-Schuh bei Fachleuten und Kunden sehr gut ankommt. Es wurden hochwertige Technologien und Materialien verwendet und das Äußere kann sich sehen lassen. Der Schuh ist in mehreren Farbvarianten beispielsweise bei Amazon zu bestellen. Männer und Frauen müssen knapp 60 EUR für den Walkingschuh ausgeben. Auch im Alltag macht er eine gute Figur.

zu Reebok DMXRide Comfort RS 3.0

  • Reebok Unisex-Erwachsene DMX Ride Comfort RS 2.0 Walkingschuhe Schwarz

    Außenmaterial: Synthetik / Textil Innenmaterial: Textil Sohle: Synthetik

  • Reebok Unisex-Erwachsene DMX Ride Comfort RS 2.0 Walkingschuhe Schwarz

    Außenmaterial: Synthetik / Textil Innenmaterial: Textil Sohle: Synthetik

  • Reebok Unisex-Erwachsene DMX Ride Comfort RS 3.0 Laufschuhe,

    Reebok DMXRIDE COMFORT RS 3. 0. Nordic Walking Schuhe für Halt und Flexibilität auf unwegsamen Gelände; mit DMX Ride - ,...

Kundenmeinungen (3) zu Reebok DMXRide Comfort RS 3.0

3 Meinungen
(Befriedigend)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
1
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Reebok DMXRide Comfort RS 3.0

Typ Walkingschuhe
Geeignet für
  • Herren
  • Damen
Obermaterial Mesh

Weiterführende Informationen zum Thema Reebok DMX Ride Comfort RS 3.0 können Sie direkt beim Hersteller unter reebok.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen