Bilder zu Quantya EVO1 Strada (8 kW) [09]

Produktbild Quantya EVO1 Strada (8 kW) [09]
Produktbild Quantya EVO1 Strada (8 kW) [09]

Quan­tya EVO1 Strada (8 kW) [09] Test

  • 4 Tests
  • Elek­tro­mo­tor­rad

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 11.02.2010 | Ausgabe: 3/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    • Erschienen: 06.07.2011 | Ausgabe: 8/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Bleibt als Fazit, dass die Strada zwar eine interessante Alternative für den Stadtverkehr bietet, doch aus Kostengründen und mangelnder Reichweite noch keine ernsthafte Konkurrenz für den Verbrennungsmotor darstellt. ...“

    • Erschienen: 25.08.2010 | Ausgabe: 5/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    • Erschienen: 16.12.2009 | Ausgabe: 1/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Mit den rund 70 km/h Höchstgeschwindigkeit, je nach Übersetzung, Motoreinstellung und Felgengröße, gehört die Quantya in urbanes Gebiet. Für Land- und Schnellstraßen ist sie kaum geeignet. Aber auch in der Stadt bleibt sie etwas für grüne Fans, die leise und flink durch den Verkehr flitzen wollen. ...“


Pas­sende Alter­na­ti­ven

So wählen wir die Produkte aus

Elektro-Motorrad (9 kW)

ohne Endnote

eRockit Elek­tro-​Motor­rad (9 kW)

Schnel­les Cros­so­ver-​Bike mit Elek­tro­an­trieb

 €

Freeride E-SM (11 kW) [Modell 2015]

ohne Endnote

KTM Sport­mo­tor­cy­cle Fre­e­ride E-​SM (11 kW) [Modell 2015]

 €

Enertia Plus (13 kW) [13]

ohne Endnote

Brammo Ener­tia Plus (13 kW) [13]

 €

Produkte vergleichen

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin