-
- Erschienen: 26.05.2015 | Ausgabe: 4/2015
- Details zum Test
ohne Endnote
„Plus: keine direkten Emissionen; durchzugsstarker Motor; aufrechte Ergonomie; gute Fahrstabilität.
Minus: breiter Mitteltunnel; hohes Trittbrett; schlecht sichtbare Leuchten.“
![Produktbild Govecs Go! S2.4 (3 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_370/959342.jpg)
![Produktbild Govecs Go! S2.4 (3 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_370/959343.jpg)
![Produktbild Govecs Go! S2.4 (3 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_370/959344.jpg)
![Produktbild Govecs Go! S2.4 (3 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_370/959345.jpg)
![Freeride E-SM (11 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_50/933324.jpg)
![MadAss E (2 kW) [14]](/imgs/p_imgs_50/898086.jpg)
![Novette Twin (2 kW) [11]](/imgs/p_imgs_50/434058.jpg)




