Gut (1,8)
6 Tests
Gut (2,0)
73 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Lades­lots: 1
Gewicht: 87 g
Mehr Daten zum Produkt

PNY PowerPack Digital 2600 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (1,5)

    4 Produkte im Test

    Die Redaktion von „SFT“ hat den mobilen PowerPack Digital 2600 Akku getestet und für „gut“ befunden: Der PowerPack erreicht die Note "1,5", schrammt ganz knapp an einem „sehr gut“ vorbei. Die Tester loben die stabile und schicke Aluminiumhülle. Die geringe Größe, vergleichbar mit einem Textmarker, erlaubt es, den Akku praktisch immer dabei zu haben.
    Beim Aufladen wird der PowerPack deutlich warm. Negativ fällt auf, dass sich an der Hülle scharfe Kanten befinden. Die müsste der Nutzer im Zweifelsfalle selbst abfeilen, damit zum Beispiel die Hosentasche oder das Handydisplay heil bleibt. Mit 2600 mAh attestieren die Testveranstalter dem PowerPack genug Kapazität, um einen Smartphone-Akku einmal vollständig aufzuladen. Dabei hilft ein Display am PowerPack, das dessen Ladezustand anzeigt.

  • ohne Endnote

    17 Produkte im Test

    „Der handliche und formschöne Begleiter von PNY passt in die Jackentasche und ins Handgepäck.“

  • Note:2,0

    14 Produkte im Test

    „Plus: Stabiles Gehäuse in Alu-Optik, Ladeanzeige.
    Minus: Ladeanzeige lässt sich nicht abschalten.“

  • 4 von 5 Punkten

    Platz 2 von 3

    „... Im Test betankt das Powerpack ein Smartphone sehr schnell und ist schon nach gut einer Stunde entleert. Dadurch wird es allerdings auch sehr warm, setzt also einen Teil seiner Ladung nicht zum Laden ein, sondern in Wärme um. So reichte die Ladekapazität von 2600 mAh im Test auch nur, um den 2000-mAh-Akku eines Lumia 1020 zu zwei Dritteln zu laden - da hätten wir uns etwas mehr erwartet. ...“

  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    „Brachte von den versprochenen 2600 mAh immerhin fast 1600 auf den Prüfstand, ist mit 30 Euro recht günstig und mit 77 Gramm angenehm leicht. Die Füllstands-Anzeige ist aber nur bis 30 Prozent verlässlich.“

Kundenmeinungen (73) zu PNY PowerPack Digital 2600

4,0 Sterne

73 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
34 (47%)
4 Sterne
21 (29%)
3 Sterne
5 (7%)
2 Sterne
6 (8%)
1 Stern
7 (10%)

4,0 Sterne

72 Meinungen bei Amazon.de lesen

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Müll

    von Lattenkracher
    • Vorteile: formal, da es in jede Hosentasche passt
    • Nachteile: lädt viel zu wenig

    Habe es angeschlossen, als Akku meines IPhone 4s noch 19% hatte. 1,5 Stunden später war ich auf 25%.........als das IPhone dann nur noch 4 Akku hatte, haben ich den Powerpack erneut angeschlossen. nach weiteren 2 Stunden war ich wieder auf 8%.

    Die erhoffte Lücke zwischen zwei Steckdosen kann ich damit nicht abdecken.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu PNY PowerPack Digital 2600

Ladeslots 1
Gewicht 87 g
Features Ladezustandsanzeige

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Znex V'BeeMiPow PowerTube 2600Cabstone PocketPower5.2Calibre FUMI035S2 Ultra go miniRevolt PX-1595-919Xoro MPB 840 PowerbankJust Mobile Gum++EC Technology Powerbank (22400 mAh)Tizi Kraftprotz (2016)Xiaomi Mi Power Bank (5000mAh)