Online-Bildbearbeitung Produktbild
Sehr gut (1,5)
4 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Betriebs­sys­tem: Mac OS X
Free­ware: Ja
Typ: Ein­fa­che Bild­be­ar­bei­tung
Mehr Daten zum Produkt

Pixlr Team Online-Bildbearbeitung im Test der Fachmagazine

  • 5 von 5 Sternen

    Platz 1 von 3

    „Plus: Kostenlos, riesiger Funktionsumfang, gute Ergebnisse.
    Minus: -.“

    • Erschienen: Mai 2011
    • Details zum Test

    „gut“

    „sehr gut“

    „... in der Fotobearbeitung scheint die Verlagerung der Software ins Internet derzeit noch eher Zukunftsmusik zu sein. Zwar zeigt Pixlr.com eindrucksvoll, wie elegant und reibungslos eine Online-Anwendung für Digitalfotografen klappen kann, allerdings ist der Funktionsumfang und die teils recht ruckelige Bedienung deutlich ausbaufähig. Außerdem: Ist die Internetverbindung weg, ist auch die Retusche futsch. ....“

  • Note:1,6

    Platz 3 von 8

    „Plus: umfangreiche Funktionen für höhere Ansprüche.
    Minus: keine weiche Auswahlkante möglich, nur wenig Formate.“

  • 5 von 5 Sternen

    Platz 1 von 4

    „Eine Bildbearbeitung im besten Sinne. Zwar nicht so umfangreich, wie kostenpflichtige Software-Lösungen, aber in diesem Tool steckt mehr Photoshop, wie in dem Online-Angebot von Adobe.“


    Info: Dieses Produkt wurde von PC NEWS in Ausgabe Nr. 4 (Juni/Juli 2013) erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Datenblatt zu Pixlr Team Online-Bildbearbeitung

Betriebssystem Mac OS X
Freeware vorhanden
Typ Einfache Bildbearbeitung
Online-Bildbearbeitung vorhanden

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: