Sehr gut (1,0)
3 Tests
ohne Note
2 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Effekt­ge­rät
Mehr Daten zum Produkt

Pioneer RMX-1000 im Test der Fachmagazine

  • 6 von 6 Punkten

    „Empfehlung der Redaktion“

    Platz 1 von 7

    „... Der Aufbau wirkt robust, auch harte Clubabende sollten kein Problem darstellen. Die Optik ist futuristisch. Sie unterstützt das Konzept des RMX-1000 sehr gut. Vier verschiedene Effekt-Sektionen sind vorhanden. ... Ein wirklich gelungener Bolide, nur sein Preis könnte Interessenten im ersten Moment abschrecken.“

    • Erschienen: August 2012
    • Details zum Test

    „gut“ (2 Sterne)

    „... Der RMX1000 macht vieles richtig und trifft auch mit Sicherheit den Geschmack etlicher DJs heutzutage. Insgesamt ist mir der RMX1000 allerdings eine Spur zu hart, was die Effektierung angeht. Selbst nach einiger Einarbeitungs- und Anpassungszeit muss man darauf achten, nicht zu übertreiben. Effekte sind nun mal das Salz in der Suppe, allerdings scheint es mir so, als hätte jemand den Deckel des Salzstreuers abgeschraubt. Darüber hinaus muss man bedenken, für wen das Effektgerät in der heutigen Zeit noch relevant und zu gebrauchen ist. ...“

    • Erschienen: Mai 2012
    • Details zum Test

    6 von 6 Punkten

    Preis/Leistung: 6 von 6 Punkten, „Empfehlung der Redaktion“

    „Der RMX-1000 bietet weit mehr als öde Standards. Die Effektauswahl und ihr Zusammenspiel sind erstklassig. Dank professioneller Klangqualität dürfte das Gerät nicht nur in der Kanzel, sondern auch im Studio ein gern gesehener Partner werden. Die Effekte klingen durchweg kernig, Rauschen oder Störgeräusche traten nicht auf. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von Beat in Ausgabe 8/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

zu Pioneer RMX-1000

  • Pioneer DJ - RMX-1000
  • Pioneer RMX 1000
  • Pioneer DJ RMX-1000-K 225311
  • Pioneer DJ RMX-1000 Remix Station
  • Pioneer DJ - RMX-1000

Kundenmeinungen (2) zu Pioneer RMX-1000

4,5 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
1 (50%)
4 Sterne
1 (50%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (50%)
1 Stern
0 (0%)

4,5 Sterne

2 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Pioneer RMX-1000

Typ Effektgerät

Weitere Tests & Produktwissen

Test: Pioneer RMX-1000

Beat - Bislang waren DJ-Effekte auf bewährte Standards beschränkt. Mit dem RMX-1000 bringt Pioneer nun auch Klangexoten in die Kanzel. Lassen sich Tracks damit wirkungsvoll veredeln?Es wurde ein Effektgerät getestet und mit 6 von 6 möglichen Punkten bewertet. Als Testkriterien dienten Verarbeitung, Technik sowie Preisleistung. …weiterlesen

Die besten DJ-Effekte für die Kanzel

Beat - Vor kurzem kam zum Beispiel eine ganz neue Firmware heraus, die den Biscuit in einen Synthesizer verwandelt. Ein echtes Multitalent also. Pioneer RMX-1000 Der RMX-1000 ist ein noch relativ junges Multieffekt-Gerät. Es wurde speziell für DJs entwickelt. Mit 33 mal 16 mal 6 Zentimetern und einem Kilo Gewicht lässt es sich leicht mitnehmen. Der Aufbau wirkt robust, auch harte Clubabende sollten kein Problem darstellen. Die Optik ist futuristisch. Sie unterstützt das Konzept des RMX-1000 sehr gut. …weiterlesen