Pioneer CDJ-100S im Test

(Stationärer CD-Player ohne Wechsler)
CDJ-100S Produktbild
  • Sehr gut 1,0
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: DJ-​CD-​Player
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Pioneer CDJ-100S

    • Amazona.de

    • Erschienen: 07/2009

    2 Sterne („sehr gut“)

    „Sicherlich ist der Pioneer CDJ-100S in der heutigen Zeit schon lange nicht mehr das Maß aller Dinge, doch er war es einmal und ich kann genau verstehen, warum. Es ist ein robuster, zuverlässiger und sehr zweckmäßiger DJ-CD-Player, der sich kaum Patzer leistet. Er verzichtet zwar auf viele Spielereien und ist vom Design auch nicht wirklich ein Eyecatcher, doch er tut genau das, was er soll, nämlich funktionieren. Und das im besten Fall über viele Jahre. Ich hatte die Chance, ihn auch im Langzeittest zu sehen. Die Qualität des Players nimmt nicht ab, selbst wenn er mal ein paar Tropfen Cola oder sonstiges abbekommt. Er läuft und läuft und läuft - und bei guter Pflege verliert er kaum etwas seines Wiederverkaufswertes.“  Mehr Details

zu Pioneer CDJ-100S

  • Pioneer PD-10AE Pure Audio CD-Player schwarz

    • Pure - Audio - CD - Player, mit Precision Clock • mit Silent - Drive - Laufwerk, • massives Stahlgehäuse und schwarz ,...

  • Cambridge Audio AXC25 - CD-Player mit lückenloser Wiedergabe und Fernbedienung

    Lückenlose Wiedergabe  - Erleben Sie Mix - CDs und Live - Konzerte ohne Unterbrechungen. Genießen Sie MP3 - und WMA - ,...

Datenblatt zu Pioneer CDJ-100S

Typ DJ-CD-Player
CD-Wechsler fehlt
Portabel fehlt
Abmessungen 440 x 325 x 195 mm
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: CDJ100

Weitere Tests & Produktwissen