• ohne Endnote
  • 3 Tests
  • 0 Meinungen
ohne Note
3 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Hubraum: 124 cm³
Höchstgeschwindigkeit: 101 km/h
Mehr Daten zum Produkt

Piaggio Skipper 125 (9,4 kW) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    29 Produkte im Test

    „Stärken: Bewährte Zweitakt-Technik; Kräftig antretender Motor; Gutes Licht.; Großes Helmfach.
    Schwächen: Sound ist laut und ungehobelt; Recht geringer Komfort, Schluckt fast fünf Liter auf 100 Km.“

  • ohne Endnote

    31 Produkte im Test

    „Plus: Gute Ausstattung; Giftiger Antritt (2-Takter).
    Minus: Nicht sehr handlich; Bockige Gabel.“


    Info: Dieses Produkt wurde von 2Räder in Ausgabe 6/2010 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ohne Endnote

    34 Produkte im Test

    „Stärken: Kräftiger, spurtstarker Motor; Bewährte Zweitakt-Technik; Gutes Licht, großes Helmfach.
    Schwächen: Tönt laut und ungehobelt; Kaum Komfort; Verbraucht knapp 5 l/100 km.“


    Info: Dieses Produkt wurde von 2Räder in Ausgabe 8/2009 Gebrauchtmarkt erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Piaggio Skipper 125 (9,4 kW)

Motor
Hubraum 124 cm³
Höchstgeschwindigkeit 101 km/h

Weitere Tests & Produktwissen

Neues Gesicht

rollerJOURNAL 4/2010 - Nach einer fast zehnjährigen Erfolgsgeschichte wurde der Piaggio Beverly stilistisch und technisch völlig neu überarbeitet. Der neue Beverly punktet mit einem eleganten und einzigartigen Look und bietet jenes bewährte Niveau an Sicherheit und Leistung, dass ihn im ersten Jahrzehnt des Jahrtausends zum dominierenden Modell im Roller-Land Italien gemacht hat. Der Beverly ist in den Hubraumversionen 125ccm und 300ccm erhältlich und besticht durch eine Ausstattung und Verarbeitung, die in seiner Klasse seinesgleichen sucht.Testumfeld:Im Test waren zwei Motorroller. …weiterlesen

Bella Italia

2Räder 3/2010 - Italien steht für Schönheit, Temperament und Stil. Das gilt auch für italienische Bikes.Testumfeld:Im Test befanden sich 26 neue und gebrauchte Motorräder unterschiedlicher Preisklassen. …weiterlesen