Gut (1,6)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Kom­po­nen­ten­sys­tem
Ein­bau­durch­mes­ser: 14,4 cm
Ein­bau­tiefe: 6,4 cm
Mehr Daten zum Produkt

Phoenix Gold RX65CS im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Juni 2017
    • Details zum Test

    1,6; Oberklasse

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Preistipp“

    „Im Hörcheck macht das kleine RX-System erst einmal viel richtig. Es gibt einen punchigen Bass, der zwar nicht unendlich in den Basskeller reicht, aber sich durchaus durchzusetzen weiß. Obenrum gibt es einen großzügigen Raum zu vermelden. Die Schokoladenseiten des RX-Systems sind seine Eignung für die verschiedensten Musikstilrichtungen von Electro bis Rock und seine recht harmonische Spielweise im Mittelton ...“

Testalarm zu Phoenix Gold RX65CS

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Audison APBX 10 DS

Datenblatt zu Phoenix Gold RX65CS

Typ Komponentensystem
Einbaudurchmesser 14,4 cm
Einbautiefe 6,4 cm
Nennbelastbarkeit / Nennleistung 75 W
System-Bestandteile
  • Hochtöner
  • Tieftöner
Nennimpedanz 4 Ohm

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: