Philips PD9005 im Test

(DVD-Portable)
PD9005 Produktbild
  • Befriedigend 3,0
  • 1 Test
42 Meinungen
Produktdaten:
Features: DVB-​Tuner
Anwendung: Por­ta­bel
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Philips PD9005

    • SFT-Magazin

    • Ausgabe: 6/2010
    • Erschienen: 05/2010
    • Produkt: Platz 4 von 4

    „befriedigend“ (3,1)

    „Plus: Großer Bildschirm; Einfache Bedienung, Dreh- und neigbarer Bildschirm.
    Minus: Akku lädt nur bei ausgeschaltetem Gerät; Schlechter Empfang.“  Mehr Details

zu Philips PD9005

  • AEG DVD 4556 portabler DVD-Player mit 2X 22,9 cm (9 Zoll) LCD-Monitor, USB-

     DVD Car Cinema 9 Zoll 4556 LCD Schwarz 

Kundenmeinungen (42) zu Philips PD9005

42 Meinungen
(Befriedigend)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
23
4 Sterne
8
3 Sterne
8
2 Sterne
1
1 Stern
2
  • Gutes Gerät Super Akku aber schlechter Empfang bei DVB-T

    von Oli934
    (Gut)
    • Vorteile: attraktives Design, einfache Bedienung, hohe Bildqualität, einfache Installation, gute Bildqualität, gute Formatunterstützung, SD, Akku
    • Nachteile: DVB-T-Empfang mit kleiner Antenne
    • Ich bin: Normaler Nutzer

    Hallo
    Also zu erst will ich sagen das ich so mit dem Gerät Zufrieden bin was Verarbeitung und Akku Betrifft. Das Display ist schön Groß und der Akku auch Top. Leider fehlt mir persönlich ein USB Anschluss anstatt desSD karten eingang. Desweiteren muss ich leider sagen das der DVB-T Empfang mit der mitgelieferten Antenne nicht so gut ist also Paar Sender Hacken und Unterbrechen Wohne in Berlin Zentrum klar kann man eine Große Antenne nehmen aber eine kleine ist für mich für ein Portablen halt besser.
    Ansonsten bin ich echt Super Zufrieden damit.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Philips PD9005

Features DVB-Tuner
Anwendung Portabel

Weitere Tests & Produktwissen