Der Philips 6000 Series XW6264/11 spart Zeit und Arbeit durch gleichzeitiges Wischen und Saugen. Bei Bedarf kann der Wischmodus abgestellt werden. Allerdings ist dem Datenblatt des Herstellers nicht zu entnehmen, ob sich das Gerät nur für Hartböden oder auch für Teppiche eignet.
Nur im Saugmodus soll die Kapazität des Akkus für rund 45 Minuten Betrieb ausreichen. Wird der Wischmodus dazugeschaltet, sinkt sie auf circa 25 Minuten und im Turbomodus sogar auf 15 Minuten. Der Frischwassertank reicht für circa 450 Milliliter Wasser aus. Der Schmutzwasserbehälter ist ein wenig kleiner.
Mit einem Gewicht von 4,5 Kilogramm ist das Gerät zwar kein Leichtgewicht, wiegt aber etwas weniger als vergleichbare Akkuwischsauger. Bewertungen durch Kund:innen und Testberichte liegen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vor.




















