Bilder zu Philips 42PFL3605H

Phi­lips 42PFL3605H Test

  • 1 Test
  • 2 Meinungen

  • 42"
  • Full HD

Befriedigend

3,0

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • „befriedigend“ (2,96)

    Preis/Leistung: „günstig“, „Energieverbrauch: sehr gut“

    Platz 4 von 4


Kun­den­mei­nun­gen

1,0 Stern

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
2 (100%)

1,0 Stern

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von keyboarderkarl

    Philips 42PFL3605H

    • Vorteile: andere Geräte lassen sich leicht anschließen
    • Geeignet für: Aufenthalts- und Wartebereiche
    • Ich bin: erfahrener Nutzer
    Auch für mich steht eindeutig fest,.. nie wieder ein Gerät von Philips.
    Auch bei mir plötzlich kein TOn mehr.
    Ich habe daraufhin die Kopfhörerbuchse mit meiner Stereo Anlage verknotet,. das ging.

    Aber ist das denn so gewollt ??
    Die Uralt Fernseher von früher,.. Ton ging immer,.. und allzu schlecht war das bild auch nicht.
    Philips macht mehrere Schritte zurück anstatt in die Zukunft zu bauen.

    Ich habe nur 4 mal beim Kundendienst angerufen,. nachdem ich dann keinen Rückruf erhielt, warte ich bis HEUTE auf einen Rückruf... NICHTS Passiert,..
    Philips schweigt und verkauft weiter SCHROTTREIFE Geräte.
    Antworten
  • von stinksauererKunde

    Für mich nie wieder Philips

    • Vorteile: attraktives Design, einfache Bedienung
    • Geeignet für: Wohnzimmer
    • Ich bin: normaler Nutzer
    Das Gerät war gerade mal 8 Monate alt, plötzlich mitten im Betrieb kein Bild und kein Ton mehr, Display schwarz. Da Garantiefall Philips Kundenservice verständigt, schickten 3 Tage später Servicetechniker vorbei. Reperaturversuch erfolglos, da - trotz exakter Fehlerbeschreibung - falsches Ersatzteil geliefert. Techniker musste unverrichteter Dinge wieder gehen. Dann erst mal keine Reaktion mehr. Nach weiteren 3 Tagen habe ich dann eine böse mail an den Kundendienst geschrieben, von denen kam bis heute keinerlei Reaktion, dafür hat mich dann eine nette Dame von philips angerufen und teilte mir freudestrahlend mit, daß sie nun das richtige Teil an den Kundendienst versenden werden und dieser dann voraussichtlich am Dienstag nächster Woche kommen wird. Das bedeutet 11 Tage kein Fernseher und 2 Tage Urlaub genommen zur Reperatur eines 8 Monate alten Fernsehers....natürlich vorausgesetzt der wird wieder gangbar gemacht - und kein Wort der Entschuldigung. Für mich steht fest: Nie wieder ein Gerät von Philips, da Kundenservice hier offensichtlich im Wortschatz nicht vorhanden ist. Da kauf ich mir nächstes Mal lieber ein Biligteil - da erwarte ich von vorneherein keinen Service, obwohl ich hier schon sehr positive erfahrungen gemacht habe - wider Erwarten. Offensichtlich liegt Kundenbindung nicht im Interesse von Philips.
    Antworten

Pas­sende Alter­na­tive

So wählen wir die Produkte aus

Smart 42 AD

ohne Endnote

Dyon Smart 42 AD

Bes­ser als der Preis ver­mu­ten lässt

 €

Produkte vergleichen

Datenblatt

Weiterführende Informationen zum Thema Philips 42PFL3605H können Sie direkt beim Hersteller unter philips.de finden.

Aktu­ell beliebte Fern­se­her

Aus unse­rem Maga­zin