Bilder zu Philips 32PFL7603D/12

Produktbild Philips 32PFL7603D/12
Produktbild Philips 32PFL7603D/12

Phi­lips 32PFL7603D/12 Test

  • 2 Tests
  • 3 Meinungen

  • 32"
  • HD ready

Gut

2,5

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • „gut“ (2,45)

    Preis/Leistung: „gut“, „Testsieger“

    Platz 1 von 4

    „Beim Philips-Gerät leuchtet nicht nur die Mattscheibe, sondern auch das ‚Ambilight‘ an der Rückseite, dessen Farbe und Helligkeit vom Bild gesteuert werden. Das sieht gut aus, brachte im harten Test jedoch keine Pluspunkte. Die gab es aber für ‚gute‘ Bildqualität und hervorragende Ausstattung.“

  • „gut“ (2,45)

    Preis/Leistung: „günstig“, „Test-Sieger“

    Platz 1 von 7

    „Stärken: gutes Bild mit flüssigen Bewegungen; drei HDMI-Eingänge hinten und einer seitlich; USB-Anschluss für Foto- und Musikwiedergabe; Drehfuß.
    Schwächen: mäßige Tonqualität und Sprachverständlichkeit; nicht funktionierende Bildformat-Automatik.“


Kun­den­mei­nun­gen

4,5 Sterne

3 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
3 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

3,9 Sterne

2 Meinungen bei Amazon.de lesen

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von Lacoco89

    1A Fernseher SUPER

    • Vorteile: attraktives Design, gute Auflösung, einfache Installation, einfache Bedienung, guter Blickwinkel, guter Klang
    • Geeignet für: Heimkino, Großer Raum, das Schlafzimmer, kleiner Raum, das Büro, überall
    • Ich bin: erfahrener Nutzer
    Ich habe das Gerät seit ein paar Tagen, und muss sagen das dies einer der besten LCD Fernseher ist, den ich bis jetzt besessen habe. Das Bild ist gestochen scharf und bildet z.b. Bei Fußball keine Schlieren. Ebenfalls das Bild bei bluray (PS3) ist ein wunderschönes. Zwar ist dies nur ein hd Ready Fernseher, dennoch moduliert er das Bild in ein Full hd Signal, trotz allem ist das modulierte Bild im vergleich zu einem normalen Full hd LCD Fernseher nicht zu sehen. Ebenso habe ich den Fernseher an meinen Computer angeschlossen, und auch hier ist die Auflösung 1920x1080 ein Genuss. Ich kann dieses Gerät wirklich nur weiter empfehlen. Auch die Reaktionszeit ist wunderbar kurz, fast wie bei einem Röhrenfernseher. Das Geld, was man hier spart, kann man getrost in einen bluray Player investieren, und muss nicht für 100 - 200 € mehr einen Full hd Fernseher kaufen, da der Unterschied für 95% aller Endbenutzer nicht erkennbar ist ;)

    Die Aussagen über die schlechte Tonqualität der Vorredner hier, kann ich nicht bestätigen, da man dies nicht mit einer HiFi Anlage vergleichen kann, ist es schließlich normal, das bei LCD, Plasma oder gar LED Geräten die Tonqualität nicht aufs Hundertstel genau passt. Zumindest ich finde die Tonqualität ausreichend und mehr wie akzeptabel.

    Ich hoffe ich helfe mit diesem Beitrag noch unentschlossenen Leuten weiter.
    Antworten

Datenblatt

Aktu­ell beliebte Fern­se­her

Aus unse­rem Maga­zin